tim Posted November 28, 2008 Share #1 Posted November 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, neulich hatte ich mehrmals das Problem, dass ein oder zwei Dateien, die von meiner M8 gespeichert wurden, sich nicht auf meinen Rechner übertragen liessen. Ich verwende ein MBP mit OSX10.5.5 und die Fehler traten mit einer Sandisk Ultra III 2 GB Karte auf. Ich habe es mit einem Card Reader und per USB Kabel probiert. Wenn ich die entsprechende Datei, die ich auf dem Kamera Display noch ganz normal anschauen konnte, gelöscht habe, dann kann ich die restlichen normal übertragen. Leider stürzt der Finder bereits ab, wenn die die entsprechende Datei im Finder angezeigt wird. Das macht das Löschen etwas schwierig und zeitintensiv macht. Hat jemand von Euch auch so ein Problem? Was ist wohl das Problem? Beschädigte SD Karte oder Problem der M8 beim Speichern? Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 28, 2008 Posted November 28, 2008 Hi tim, Take a look here Computer hängt sich beim Übertragen von M8 Dateien auf. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.