k_g_wolf ✝ Posted October 11, 2006 Share #1 Posted October 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Für Interessenten in und um Berlin herum: In der Fasanenstr. 71 - im LbM- LEICA- Shop - lassen sich ab heute (bis zum 13.10.) alle PHOTOKINA- Neuheiten von LEICA anfassen. Und alle anderen aktuellen Teile bei Bedarf sicher auch .... Ein Besuch läßt sich wunderbar verknüpfen mit einer (kostenlosen) Ausstellung in der Landesvertretung HESSEN, mit Fotos von O. Richter und S. Brück aus dem Hessenpark, von Paul Wolff u. Alfred Tritschler, sowie Vitrinen mit Produkten von LEICA und MINOX . M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2006 Posted October 11, 2006 Hi k_g_wolf ✝, Take a look here Endlich: die LEICA M8 zum Anfassen ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest uwe1 Posted October 11, 2006 Share #2 Posted October 11, 2006 Wieso nur bis zum13.10. ? Sollte nicht wenigstens in einem Leicaladen eine M8 auch darüber hinaus vorführbereit sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
vdp1100 Posted October 11, 2006 Share #3 Posted October 11, 2006 Hi Uwe klar sollte in jedem Leica Laden eine M8 zur Demonstration vorhanden sein - wird aber erst nach der 'offiziellen' Auslieferung an Endkunden der Fall sein so mein Leicahändler in Ulm. Gruss Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted October 11, 2006 Share #4 Posted October 11, 2006 Hi Uwe klar sollte in jedem Leica Laden eine M8 zur Demonstration vorhanden sein - wird aber erst nach der 'offiziellen' Auslieferung an Endkunden der Fall sein so mein Leicahändler in Ulm. Gruss Harry Hallo Harry, wie heisst denn der Leica Händler in Ulm? Denn bei mir in Aalen sieht es mit Leica sehr mau aus und in Ulm bin ich eben hin und wieder mal. Beste Grüße und Danke, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
georg Posted October 11, 2006 Share #5 Posted October 11, 2006 Auf der Seite steht bis zum 14. (Freitag) was ist denn nu richtig? Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted October 11, 2006 Author Share #6 Posted October 11, 2006 >> Georg Gut aufgepasst, die Produktdemo läuft bis zum Freitag den 14.10., tägl. 11:00 bis 19:00 Uhr bzw. am Freitag bis 16:00 Uhr. Sorry für das falsche Datum. M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.