Guest menze_as Posted October 11, 2006 Share #1 Posted October 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Wien, Oktober 2006 M6, 2/50, XP2 auf 800 [ATTACH]11302[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2006 Posted October 11, 2006 Hi Guest menze_as, Take a look here Am Rande der Photobörse. I'm sure you'll find what you were looking for!
pixelauflauf Posted October 11, 2006 Share #2 Posted October 11, 2006 Mesch super, da ist es ja, du hast´s gefunden, ich hab´s lange gesucht. Wo war das gleich? Gruss Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted October 11, 2006 Share #3 Posted October 11, 2006 Hallo Peter, was denn gefunden? die Börse? Nennt sich "Internationale Camera-, Film- und Photobörse" Adresse: 12, Längenfeldgasse 15 (Berufsschule Meidling) - nächster Termin: 11.3.07 Warst du in Wien zu der Zeit? Grüße nach Berlin (meiner alten Heimat) Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted October 11, 2006 Share #4 Posted October 11, 2006 Nein, nein, war nur ein dummer Kommentar zu einem Bild was mir gefällt in dem so allerlei herumliegt! Ich war noch nie in Wien, ist aber sicher eine Reise wert. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted October 11, 2006 Share #5 Posted October 11, 2006 Das ist ein Podium, auf dem während der Börse irgendwelche Jungphotographen gekürt wurden (es hat wohl kaum einer zugehört bzw. -geschaut), und die hatten ihre Habseligkeiten dort abgestellt. Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted October 11, 2006 Share #6 Posted October 11, 2006 Das ist ein Podium, auf dem während der Börse irgendwelche Jungphotographen gekürt wurden (es hat wohl kaum einer zugehört bzw. -geschaut), und die hatten ihre Habseligkeiten dort abgestellt. Gruß, Astrid Deshalb die Turnschuhe! Und da dachten all die hoffnungsvollen Talente sie würden endlich auch mal fotografiert.....wieder nix. Aber ich hab das für dich mal schnell erledigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted October 11, 2006 Share #7 Posted October 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Nr. 4 hat eindeutig die schönste S-Haltung. Aber alle werden wohl mal eine Rückenschule brauchen, wenn sie so weitermachen. http://www.leica-camera-user.com/menschen/6005-der-zukuenftige-m8-photograph.html Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted October 12, 2006 Share #8 Posted October 12, 2006 Ein guter Knipser ist in jeder Hinsicht kreativ. Auch bei der eigenen Körperhaltung Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.