starwatcher Posted July 1, 2006 Share #1 Posted July 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Frisch von meinem Dach (Amseljunge) R9+DMR+APO 5,6/800 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 1, 2006 Posted July 1, 2006 Hi starwatcher, Take a look here Hunger. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted April 8, 2008 Share #2 Posted April 8, 2008 .....putzig diese "Schreihälse". Bei mir vor dem Fenster nisten sie jedes Jahr in einer knorrigen Eiche. Der Gesang des "Alten" allmorgens mein Weckruf.... Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 8, 2008 Share #3 Posted April 8, 2008 Was kann schöner sein, als vom Gesang der Vögel geweckt zu werden? Endlich mal richtig ausschlafen zu können? starwatcher, ist das nicht wunderbar an seinem Haus ein Vogelnest zu haben!? Ich bin immer ganz hin und weg, jedenfalls. Das warst du ja ganz schön weit weg vom Nest? mit 800 mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.