ALUX Posted November 21, 2008 Share #1 Posted November 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica III mit Hektor 2,5/5cm, Offenblende. Ilford Delta 100. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2008 Posted November 21, 2008 Hi ALUX, Take a look here Dorfkirche Truchtlaching. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 21, 2008 Share #2 Posted November 21, 2008 Immer wieder interessant, wie sympathisch diese Objektive abbilden. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted November 21, 2008 Share #3 Posted November 21, 2008 Hallo ALUX, schöne Lichtstimmung hast Du uns da eingefangen. Und selbst in den Schatten ist noch für mich genügend Zeichnung zu erkennen. Vielleicht stören mich beim 2. Hinsehen ein wenig die stürzenden Linien. Aber wahrscheinlich war es notwendig, die Kamera bei der Aufnahme ein wenig nach oben zu halten . Erstaunliche Mittenschärfe bei offener Blende hat das Objektiv . Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted November 21, 2008 Author Share #4 Posted November 21, 2008 Die Aufnahme entstand im Frühjahr 2002 und in sofern kann ich nicht 100% beschwören daß es Offenblende war. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ich damals in der Kirche die Aufnahme gemacht habe um mal zu testen wie die Abbildungsleistung meines damals frisch ersteigerten Hektor bei Offenblende war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 22, 2008 Share #5 Posted November 22, 2008 ......für mich ist die Abbildung etwas sehr "dunstig". Link to post Share on other sites More sharing options...
Bavaricus Posted November 22, 2008 Share #6 Posted November 22, 2008 ......für mich ist die Abbildung etwas sehr "dunstig". Das kommt doch vom Weihrauch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.