gimli Posted November 21, 2008 Share #1 Posted November 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2008 Posted November 21, 2008 Hi gimli, Take a look here "Making of" des Pirelli-Kalenders. I'm sure you'll find what you were looking for!
davino Posted November 21, 2008 Share #2 Posted November 21, 2008 Danke! Was die "armen" Mädels alles aushalten müssen,gegen die entsprechende Gage natürlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted November 21, 2008 Share #3 Posted November 21, 2008 Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten ist das etwa eine kleinbildkamera ? lg hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted November 21, 2008 Share #4 Posted November 21, 2008 ist das etwa eine kleinbildkamera ? lg hg las ich da Nikon? Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted November 21, 2008 Share #5 Posted November 21, 2008 Ja, Nikon! Schande hier im LF eigentlich. Aber ich erwarte daß sowas dann in Zukunft mit der S2 erledigt wird Video und Aufnahmen sind übrigens super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 21, 2008 Share #6 Posted November 21, 2008 Ich glaub´ das ist ´ne F5. Naja, mit 70 noch auf digital umsteigen ist nicht jedermanns Sache. Aber ich erwarte daß sowas dann in Zukunft mit der S2 erledigt wird Vielleicht kann holger1 mal nachschauen und ein Foto machen, ob die Assis von Annie, Peter, Michel etc. schon in Solms Schlange stehen für die S2. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 21, 2008 Share #7 Posted November 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Vielleicht kann holger1 mal nachschauen und ein Foto machen, ob die Assis von Annie, Peter, Michel etc. schon in Solms Schlange stehen für die S2. Ob die Assis schon da waren, habe ich nicht gesehen, aber am Montag war Seal (Seal - The Official Site) mit seiner M8 (Kamera war gefallen) beim Kundendienst (CS). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 21, 2008 Share #8 Posted November 21, 2008 Ob die Assis schon da waren, habe ich nicht gesehen, aber am Montag war Seal (Seal - The Official Site) mit seiner M8 (Kamera war gefallen) beim Kundendienst (CS). Der muss ja Zeit haben. Aber solang die andere, blonde Hälfte dieses omnipräsenten Nervensägen-Doppelpacks nicht dabei war geht´s ja noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted November 21, 2008 Share #9 Posted November 21, 2008 Das einzig interessante sind die Tiere. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 22, 2008 Share #10 Posted November 22, 2008 Das einzig interessante sind die Tiere. Gut, dann gibt´s wenigstens keinen Streit: Du kriegst den toten Geier und ich nehm´ die Mädels. Link to post Share on other sites More sharing options...
dentso Posted November 22, 2008 Share #11 Posted November 22, 2008 Gut, dann gibt´s wenigstens keinen Streit: Du kriegst den toten Geier und ich nehm´ die Mädels. ...einfach schön. gruß dentso Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted November 22, 2008 Share #12 Posted November 22, 2008 Gut, dann gibt´s wenigstens keinen Streit: Du kriegst den toten Geier und ich nehm´ die Mädels. Der tote Vogel ist ein Marabu. Frage mich, wo er her ist. Doch nicht etwa für die Bilder getötet? Dem Klischee-Heini Beard traue ich wirklich alles zu. Widerlich!! Und DIE Mädels kannst Du gerne alle haben- unechte Gesichtsausdrücke, falsche Gesten, getunte Körper, gefärbte Haare... Bäh! Mit denen geh ich nicht mal einen Kaffee trinken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted November 22, 2008 Share #13 Posted November 22, 2008 Die Mädels können doch nix dafür, daß der Fotograf nicht weiß, worauf es bei so einem Kalender ankommt. Nämlich Titten, Ärsche , Beine, Gesichter, Haare, Schmuck, Autos.... Gestrypp und Vögel aus dem Zoo kann man sich auch in Foren für nebenbei fotografierende Kamerasammler angucken. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted November 22, 2008 Share #14 Posted November 22, 2008 Und DIE Mädels kannst Du gerne alle haben- unechte Gesichtsausdrücke, falsche Gesten, getunte Körper, gefärbte Haare... Bäh! Mit denen geh ich nicht mal einen Kaffee trinken. Ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten, aber das waren auch so meine Gedanken... Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted November 22, 2008 Share #15 Posted November 22, 2008 ich war ganz überrascht, daß die mit echten Tieren gearbeitet haben, die auch noch Kontakt mit den Modellen hatten. Meine Vermutung war: mit Photoshop gebastelt. Mir kommen die Bilder überaus künstlich vor, jedoch nicht so gewollt, wie beim Kaffeekalender, sondern eher aus Versehen. Da wären die Reifen dieser Firma, gekonnt aufgenommen, ästhetischer gewesen. Da lobe ich mir den Raiffeisen-Wandkalender. Er zeigt "schöne" Bilder aus Bayern. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.