Jump to content

portrait eines deutschen managers

Guest lucky luke

Recommended Posts

Guest user9293
"Am Wochenende hält der Winter Einzug in Deutschland: Ab Freitag soll das bisher milde Wetter umschlagen und innerhalb kürzester Zeit die Straßen in schneebedeckte Fahrbahnen verwandeln."

zitat: n24

Diese Antwort steht meines Erachtens in einem ähnlich schwachen Verhältnis zu Deinem Können auf der Tastatur wie das Bild zu Deinem Können am Auslöser.

Guest lucky luke
...nicht mehr ganz neu, diese Sichtweise, aber immer wieder gut...:) .....in diesem Stil habe ich vieles für die HVB gemacht, es war aber nur Farbe erlaubt...

Grüße,

Jan

die würden mich interessieren, kann man die fotos irgendwo sehen?

Guest lucky luke
Diese Antwort steht meines Erachtens in einem ähnlich schwachen Verhältnis zu Deinem Können auf der Tastatur wie das Bild zu Deinem Können am Auslöser.

deine reaktion auf das foto war ja nicht neu oder überraschend, sie war überflüssig wie eine drei tage alte wettervorhersage.

wir hätten natürlich auch stundenlang über das/die foto/s diskutieren können, aber das würde nichts ändern.

liebe grüsse

Guest lucky luke

Advertisement (gone after registration)

zu einem Bild, das etwa so interessant ist wie eine 3 Tage alte Wettervorhersage, muß mir auch nicht mehr einfallen.

warum schreibst du zu so einem (für dich) völlig uninteressanten foto etwas?

will da etwa der kleine stefan dem kleinen matthias ein förmchen klauen?

Guest lucky luke
hätte der kleine Matthias dann Verlustängste?

Im Ernst - willst Du ab jetzt auch nur noch positives Feedback zu Deinen Bildern?

zu punkt eins: nö!

zu punkt zwei: nö! ("murks" als feedback, finde ich klasse!)

ähm ja, ich befürchte wir langweilen.

ich mache jetzt hier mal zu!

warum jetzt schon? ich finde die kommentare von user9293 echt aetzend! ich habe mich einmalm auf deiner web-site umgesehen und jede menge (aus meiner sicht) sehr gute fotos gesehen. von user9293 bisher noch keines - nur jede menge dumme sprueche und kommentare. soll er doch mal eines seiner kunstwerke rauslassen! habe ich uebrigens schon einmal an anderer stelle angemerkt :-)

warum jetzt schon? ich finde die kommentare von user9293 echt aetzend! ich habe mich einmalm auf deiner web-site umgesehen und jede menge (aus meiner sicht) sehr gute fotos gesehen. von user9293 bisher noch keines - nur jede menge dumme sprueche und kommentare. soll er doch mal eines seiner kunstwerke rauslassen! habe ich uebrigens schon einmal an anderer stelle angemerkt :-)

was man am wenigsten gebrauchen kann - sind aufhetzer!

user9293 sagt seine meinung zu diesem bild und vergleicht sie nicht mit seinen.

das wäre doch auch mal ne schöne sache für dich!!

Guest user9293

zur Erinnerung: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/67041-leicaleicaleica.html

Entschuldigung. Wie kann ich Dir begreiflich machen, daß ich mit Dir nichts zu schaffen haben möchte?

was man am wenigsten gebrauchen kann - sind aufhetzer!

user9293 sagt seine meinung zu diesem bild und vergleicht sie nicht mit seinen.

das wäre doch auch mal ne schöne sache für dich!!

Tut mir leid, wenn ich als Aufhetzer bei Dir angekommen bin. War und ist NICHT so gemeint. Habe halt noch keine Erfahrung im Umgang mit Foren. Ich werde mich bessern!!!

Hodimeyer

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...