starwatcher Posted October 9, 2006 Share #1 Posted October 9, 2006 Advertisement (gone after registration) kann mir jemand von euch eine Bedienungsanleitung zur M4P zukommen lassen? Elektronische Kopie wär ausreichend oder ein Hinweis/Link wo ich dran komme.... Danke und Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2006 Posted October 9, 2006 Hi starwatcher, Take a look here M4P Bedienungsanleitung gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
christoph_d Posted October 9, 2006 Share #2 Posted October 9, 2006 Hier wirst Du fündig - ist aber in Französisch. Documentations Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 9, 2006 Author Share #3 Posted October 9, 2006 öhhm, je ne parlez pas francais oder so ähnlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted October 9, 2006 Share #4 Posted October 9, 2006 Sofern Dir Englisch mehr liegt, kannst Du Dir die Bed-Anl. hier runterladen: http://homepage.ntlworld.com/joechan/manuals/leicamanuals.html Grüße, Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted October 9, 2006 Share #5 Posted October 9, 2006 Klaus, schade ... Was anderes hab' ich auch nicht. Was möchtest Du denn wissen? C. Nachtrag: Sehe gerade das hier ja auch ein link in Englisch ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 9, 2006 Author Share #6 Posted October 9, 2006 Zwicko, hast was bei mir gut! Herzlichen Dank - ich reich das an einen M4P Besitzer mal weiter und hoffe, dass er damit klar kommt - andernfalls bettel ich weiter Christoph: erinner mich in Bergheim dran, dass dein Pils auf meinen Deckel geht Gruss -Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 9, 2006 Author Share #7 Posted October 9, 2006 Advertisement (gone after registration) Klaus, schade ... Was anderes hab' ich auch nicht. Was möchtest Du denn wissen? C. Nachtrag: Sehe gerade das hier ja auch ein link in Englisch ist. ein Kollege aus einem anderren (nicht Leica) Forum hat eine M4P und mich gebeten, mal zu eruieren, ob es eine Möglichkeit gibt an das Manual zu kommen. Ich hab ihm versprochen, mal nachzufragen... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted October 9, 2006 Share #8 Posted October 9, 2006 ...andernfalls bettel ich weiter Mußt Du vielleicht gar nicht. Schau mal hier, da gibt´s die Bed-Anl. für die M4 auch auf Deutsch (allerdings funktioniert der Link bei mir gerade nicht und ich weiß nicht inwieweit sich die M4 von der M4-P unterscheidet). http://www3.telus.net/~telyt/ Grüße, Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
oliverdienst Posted October 9, 2006 Share #9 Posted October 9, 2006 falls Du die dt. version noch brauchst, melde Dich einfach. ich kann sie Dir einscannen und zuschicken Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 9, 2006 Author Share #10 Posted October 9, 2006 der läuft bei mir leider auch ins Leere... Nachtrag: englisch war ok, Jochen bedankt sich herzlich bei euch!! Genau so wie ich nochmal - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 9, 2006 Author Share #11 Posted October 9, 2006 falls Du die dt. version noch brauchst, melde Dich einfach. ich kann sie Dir einscannen und zuschicken Oliver, herzlichen Dank. Der Leicafan ist mit der englischen Version glücklich. Finde ich aber sehr kollegial, das du dir DIE Mühe machen wolltest!! Beste Grüsse - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
hungrytigers Posted October 10, 2006 Share #12 Posted October 10, 2006 Lindemanns Buchhandlung in Stuttgart. Die bieten für "teuer" Geld Kopien an. Da hatte ich mir damals die Kopie für die M3 besorgt. Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted October 10, 2006 Share #13 Posted October 10, 2006 Hallo Klaus, Ein Vorschlag der auch letzten Samstag beim Forumstreffen in Paris kam: Könnte in diesem Leica Forum nicht auch eine (moderierte) Sammlung von Prospekten und anderen Leica Dokumenten (siehe die oben genannte französische Leica site) eingerichtet werden? Es wäre doch sicherlich möglich mit Leica mögliche Copyrights abzudecken? Mit diesen "Resources", wäre eine den Forumslaunen unabhängige "Referenzbibliothek" geschaffen, die sicherlich viele Leica Benutzer interessieren würde. Gruß, C. PS: Freu mich schon auf Bergheim Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 10, 2006 Author Share #14 Posted October 10, 2006 Christoph, den Vorschlag nehme ich gerne auf! Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
oliverdienst Posted October 10, 2006 Share #15 Posted October 10, 2006 wenn das mit dem coryright geklärt ist scanne ich meine dt. m4-p ein und stelle sie bereit. gut wäre auch ein platz, wo alles 'abgelegt' werden kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted October 10, 2006 Share #16 Posted October 10, 2006 Klaus, warum hast du das nicht früher kundgetan??? Auf der Photographen-Börse letzte Woche habe ich eine gesehen... Grüße, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 10, 2006 Author Share #17 Posted October 10, 2006 Astrid, der request ist erst gestern spät abends bei mir reingekommen. Trotzdem lieb von dir! Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 10, 2006 Share #18 Posted October 10, 2006 Vor einigen Jahren hat Leica ältere Anleitungen, auch die für die M4-P, für eine Schutzgebühr abgegeben. Natürlich kann ich nicht sagen, ob das jetzt noch so ist. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 10, 2006 Author Share #19 Posted October 10, 2006 Stefan, merci! Mit soviel Reaktionen auf eine kleine Anfrage habe ich gar nicht gerechnet, ich bin richtig happy Ich werd' bei Gelegenheit bei Leica mal nachfragen, ob das heute noch immer so ist. Grüsse - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.