Jump to content

M4P Bedienungsanleitung gesucht

starwatcher

Recommended Posts

Zwicko,

hast was bei mir gut! Herzlichen Dank - ich reich das an einen M4P Besitzer mal weiter und hoffe, dass er damit klar kommt - andernfalls bettel ich weiter ;)

Christoph: erinner mich in Bergheim dran, dass dein Pils auf meinen Deckel geht ;)

Gruss -Klaus

Advertisement (gone after registration)

Klaus, schade ... :D

Was anderes hab' ich auch nicht. Was möchtest Du denn wissen?

C.

Nachtrag: Sehe gerade das hier ja auch ein link in Englisch ist.

ein Kollege aus einem anderren (nicht Leica) Forum hat eine M4P und mich gebeten, mal zu eruieren, ob es eine Möglichkeit gibt an das Manual zu kommen. Ich hab ihm versprochen, mal nachzufragen...

Gruss - Klaus

Guest zwicko
...andernfalls bettel ich weiter ;)

Mußt Du vielleicht gar nicht.

Schau mal hier, da gibt´s die Bed-Anl. für die M4 auch auf Deutsch (allerdings funktioniert der Link bei mir gerade nicht und ich weiß nicht inwieweit sich die M4 von der M4-P unterscheidet).

http://www3.telus.net/~telyt/

Grüße, Zwicko

falls Du die dt. version noch brauchst, melde Dich einfach. ich kann sie Dir einscannen und zuschicken

Oliver,

herzlichen Dank. Der Leicafan ist mit der englischen Version glücklich.

Finde ich aber sehr kollegial, das du dir DIE Mühe machen wolltest!!

Beste Grüsse - Klaus

Hallo Klaus,

Ein Vorschlag der auch letzten Samstag beim Forumstreffen in Paris kam: Könnte in diesem Leica Forum nicht auch eine (moderierte) Sammlung von Prospekten und anderen Leica Dokumenten (siehe die oben genannte französische Leica site) eingerichtet werden? Es wäre doch sicherlich möglich mit Leica mögliche Copyrights abzudecken? Mit diesen "Resources", wäre eine den Forumslaunen unabhängige "Referenzbibliothek" geschaffen, die sicherlich viele Leica Benutzer interessieren würde.

Gruß, C.

PS: Freu mich schon auf Bergheim :)

Vor einigen Jahren hat Leica ältere Anleitungen, auch die für die M4-P, für eine Schutzgebühr

abgegeben. Natürlich kann ich nicht sagen, ob das jetzt noch so ist.

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...