mjh Posted November 18, 2008 Share #21  Posted November 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Holger, na klar ist er nicht geteilt, das wäre ja auch mal was neues. Wäre er geteilt, dann müßte man ja auch den Umlenkspiegel für den Autofokussensor teilen; so etwas würde ganz neue potentielle Ursachen für eine Dejustierung des Autofokus schaffen – die Backfocus/Frontfocus-Threads sehe ich jetzt schon plastisch vor mir. „Keep it simple“ ist eine Devise, die mir mehr einleuchtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18, 2008 Posted November 18, 2008 Hi mjh, Take a look here S2 Spiegelschlag. I'm sure you'll find what you were looking for!
reprobit Posted November 18, 2008 Share #22  Posted November 18, 2008 michael, danke, ich habe gerade 500 € gewonnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bmüller Posted November 18, 2008 Share #23  Posted November 18, 2008 Zitat von asparagus:ich hab' gerade wieder festgestellt: Was war die SL (SL2) doch für eine gute Kamera!  Das kann man wohl sagen- ich habe noch immer die SL und die SL2 im Gebrauch und kann mir nach meinen bisherigen Erfahrungen nichts besseres vorstellen, vor allem nichts digitales., vor allem nichts digitales bezahlbares! Wenn ich mir die Preisangaben die hier in allen Foren herumschwirren vor augen führe, dann hat dies meine Vorstellung von Hobby weit überschritten-manchmal frage ich mich, wie man mit den guten alten SL2 R.. und M... überhaupt so gute Bilder machen konnte. Irgendwann hat man das Gefühl, daß es nur darum geht, Profit zu machen.Ich halte mich mit SL/SL2 und CL nach wie vor gut ausgerüstet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.