like_no_other Posted October 8, 2006 Share #1 Posted October 8, 2006 Advertisement (gone after registration) Soeben hat sich meine Oberflächensprache ohne mein Zutun von deutsch auf englisch umgestellt. Ich finde in den Benutzereinstellugen keine Option, das zu ändern. Weiss jemand, wo der Knopf sitzt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2006 Posted October 8, 2006 Hi like_no_other, Take a look here Sprachumschaltung. I'm sure you'll find what you were looking for!
ekpleo Posted October 8, 2006 Share #2 Posted October 8, 2006 das gleiche Problem habe ich auch gerade. Habe versucht wieder auf Deutsch umzustellen, aber irgendwie wird es ignoriert.... Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted October 8, 2006 Author Share #3 Posted October 8, 2006 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted October 8, 2006 Share #4 Posted October 8, 2006 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Danke. Bei mir ist es jetzt auch englisch. Ich hätte gerne wieder Deutsch. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 8, 2006 Share #5 Posted October 8, 2006 ganz unten, ganz links ist die Schaltwahlfläche.. ich hatte es heute abend auch mal kurz, aber nach umschalten war's wieder weg... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 8, 2006 Share #6 Posted October 8, 2006 'ne Latein-Option wär' cool... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
reprobit Posted October 8, 2006 Share #7 Posted October 8, 2006 Advertisement (gone after registration) bleibt doch im englischen, die schreiben viel interessantere texte Link to post Share on other sites More sharing options...
rnocke Posted October 9, 2006 Share #8 Posted October 9, 2006 Wow, vielleicht kann man da auch Keilschrift installieren? SOLCHE Freuden durchlebt man bei keiner Analogkamera ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.