steich Posted November 11, 2008 Share #1 Posted November 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Huhu, habe meinem Notebook eine neue Festplatte spendiert, die ist jetzt auch anders partitioniert, hat also neue Laufwerksbuchstaben. Wie bringe ich PSE 4 (und Lightroom 1.4) bei, daß die Dateien (in alter Struktur) jetzt auf h:/ liegen und nicht mehr auf d:/ ? Notfalls kann ich die alte HD nochmal reinbauen, sind alle Daten noch drauf.... Gruß und Dank Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2008 Posted November 11, 2008 Hi steich, Take a look here Photoshop Elements - Katalog auf neue Festplatte umlenken?. I'm sure you'll find what you were looking for!
reprobit Posted November 11, 2008 Share #2 Posted November 11, 2008 hallo stefan, ich verstehe die frage nicht ganz. 1. wenn du die festplatte partitioniert hast und alles neu installiert, dann weiss LR wo sein Katalog liegt 2. wenn du die alte festplatte auf eine neue umkopierst und dabei neu partitionierst, dann mach das am besten mit acronis, dann liegen alle programme auf der alten partitionsbezeichnung und es hat sich nichts geändert 3. willst du denn alten katalog von c: auf deine neue startpartition h: bringen, dann musst du die entsprechenden datein kopieren an diese stelle: h:\Dokumente und Einstellungen\x\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Lightroom. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.