Jump to content

... schwarz weiss wuschel ...

Guest breverl

Recommended Posts

Guest breverl
Schön gemacht.

Nimmst du da einen Hintergrund oder ist es in freier Wildbahn.

Grüsse

Peter

Hi und Danke,

in diesem Fall hab ich den Wuschel mit nach Hause genommen, war mir zu viel Aufwand es so umzusetzen in freier Wildbahn.

Gruss

Roland

Wieso?? der Wind hätte es doch allein hin- und hergeweht. :-))))

Schön gemacht eigentlich, wenngleich das Licht sehr hart ist. z.B. am Stängel rechts außen.Eine weichere Beleuchtung hätte der Sache noch mehr form gegeben (wenn es gewollt gewesen wäre).

Guest breverl
Danke für die Antwort Roland,

Muss eine delikate Angelegenheit gewesen sein, ich wäre da wahrscheinlich bloß mit dem Stängel heim gekommen.

Grüsse

Peter

Hi Peter,

nein nein, die Wuschel sitzten noch ziemlich fest, da iss bislang nichts mit pusten, keine Chance, da braucht es offenabar noch seine Zeit, ehe die Samen in alle Winde verfliegen.

Gruss

Roland

Hi Peter,

nein nein, die Wuschel sitzten noch ziemlich fest, da iss bislang nichts mit pusten, keine Chance, da braucht es offenabar noch seine Zeit, ehe die Samen in alle Winde verfliegen.

Gruss

Roland

Hallo Roland,

Da habe ich so eine nette Wuschel Geschichte, habe da auch so einen an einer schönen stelle gefunden, Hintergrund hat gut gepasst, erste bild gemacht, wollte noch ein wenig mehr rumprobieren. Da ist der Hund gekommen und hat mir den Wuschel einfach abgefressen. Das erste bild ist was geworden und ich habe auch noch ein zweites vom Hund wie er ihn frisst :D

Grüsse

Peter

Guest breverl
Hallo Roland,

Da habe ich so eine nette Wuschel Geschichte, habe da auch so einen an einer schönen stelle gefunden, Hintergrund hat gut gepasst, erste bild gemacht, wollte noch ein wenig mehr rumprobieren. Da ist der Hund gekommen und hat mir den Wuschel einfach abgefressen. Das erste bild ist was geworden und ich habe auch noch ein zweites vom Hund wie er ihn frisst :D

Grüsse

Peter

----------- bitte zeigen ! ......

----------- bitte zeigen ! ......

Hier ist mal mein Wuschel mit LC1

[ATTACH]112988[/ATTACH]

..... und dann kam der Bubi daher und hat in abgeknappter, habe ich damals gar nicht so lustig gefunden, er hätte ja warten können. Aber jetzt ist es doch eine lustige Erinnerung;)

[ATTACH]112989[/ATTACH]

Ist eine andre Wuschel art, das wäre Salsify die gibt es glaube ich bei euch nicht, kann mich mal nicht mehr an die erinnern.

Grüsse

Peter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...