Guest breverl Posted November 11, 2008 Share #1 Â Posted November 11, 2008 Advertisement (gone after registration) m8+90makro Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2008 Posted November 11, 2008 Hi Guest breverl, Take a look here ... schwarz weiss wuschel .... I'm sure you'll find what you were looking for!
imported_peter_m Posted November 11, 2008 Share #2  Posted November 11, 2008 Schön gemacht.  Nimmst du da einen Hintergrund oder ist es in freier Wildbahn.  Grüsse  Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted November 11, 2008 Share #3  Posted November 11, 2008 Schön gemacht. Nimmst du da einen Hintergrund oder ist es in freier Wildbahn.  Grüsse  Peter  Hi und Danke, in diesem Fall hab ich den Wuschel mit nach Hause genommen, war mir zu viel Aufwand es so umzusetzen in freier Wildbahn. Gruss Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 11, 2008 Share #4  Posted November 11, 2008 Wieso?? der Wind hätte es doch allein hin- und hergeweht. :-))))  Schön gemacht eigentlich, wenngleich das Licht sehr hart ist. z.B. am Stängel rechts außen.Eine weichere Beleuchtung hätte der Sache noch mehr form gegeben (wenn es gewollt gewesen wäre). Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted November 11, 2008 Share #5  Posted November 11, 2008 Danke für die Antwort Roland, Muss eine delikate Angelegenheit gewesen sein, ich wäre da wahrscheinlich bloß mit dem Stängel heim gekommen.  Grüsse  Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted November 12, 2008 Share #6  Posted November 12, 2008 Danke für die Antwort Roland,Muss eine delikate Angelegenheit gewesen sein, ich wäre da wahrscheinlich bloß mit dem Stängel heim gekommen.  Grüsse  Peter  Hi Peter,  nein nein, die Wuschel sitzten noch ziemlich fest, da iss bislang nichts mit pusten, keine Chance, da braucht es offenabar noch seine Zeit, ehe die Samen in alle Winde verfliegen. Gruss Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted November 14, 2008 Share #7  Posted November 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Das gefällt. Spitze:D Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted November 16, 2008 Share #8  Posted November 16, 2008 Hi Peter, nein nein, die Wuschel sitzten noch ziemlich fest, da iss bislang nichts mit pusten, keine Chance, da braucht es offenabar noch seine Zeit, ehe die Samen in alle Winde verfliegen. Gruss Roland  Hallo Roland,  Da habe ich so eine nette Wuschel Geschichte, habe da auch so einen an einer schönen stelle gefunden, Hintergrund hat gut gepasst, erste bild gemacht, wollte noch ein wenig mehr rumprobieren. Da ist der Hund gekommen und hat mir den Wuschel einfach abgefressen. Das erste bild ist was geworden und ich habe auch noch ein zweites vom Hund wie er ihn frisst  Grüsse  Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted November 16, 2008 Share #9  Posted November 16, 2008 Hallo Roland, Da habe ich so eine nette Wuschel Geschichte, habe da auch so einen an einer schönen stelle gefunden, Hintergrund hat gut gepasst, erste bild gemacht, wollte noch ein wenig mehr rumprobieren. Da ist der Hund gekommen und hat mir den Wuschel einfach abgefressen. Das erste bild ist was geworden und ich habe auch noch ein zweites vom Hund wie er ihn frisst  Grüsse  Peter  ----------- bitte zeigen ! ...... Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted November 17, 2008 Share #10  Posted November 17, 2008 ----------- bitte zeigen ! ......  Hier ist mal mein Wuschel mit LC1  [ATTACH]112988[/ATTACH]  ..... und dann kam der Bubi daher und hat in abgeknappter, habe ich damals gar nicht so lustig gefunden, er hätte ja warten können. Aber jetzt ist es doch eine lustige Erinnerung;)  [ATTACH]112989[/ATTACH]  Ist eine andre Wuschel art, das wäre Salsify die gibt es glaube ich bei euch nicht, kann mich mal nicht mehr an die erinnern.  Grüsse  Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted November 17, 2008 Share #11  Posted November 17, 2008 No. 2 mit dem Wuschel im Maul ist einfach zum schiessen, prima !!! gruss und danke für deine Wuschel roland Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted November 23, 2008 Share #12  Posted November 23, 2008 Ist eigentlich eine lustige Serie mit der Geschichte Freut mich das es dir gefällt.  Grüsse  Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.