thomas_schertel Posted November 10, 2008 Share #1 Posted November 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Martin wollte Exaktabilder sehen. Hier bitte: [ATTACH]111814[/ATTACH] Sonnar 135 mm [ATTACH]111815[/ATTACH] Sonnar 135 mm [ATTACH]111816[/ATTACH] Pancolar 50 mm alles Kodak Elite-Diafilm, mit Flachbettscanner Epson 4990 Photo bei 2400 dpi gescant, leicht nachgeschärft und Farben korrigiert. Dann auf Forumsgröße verkleinert. Soweit man bei meiner Scannerei sehen kann, sind die Bilder in Ordnung. Aufnahmeort bei Kirchendemenreuth, bzw. Nr. 3 in Wildenreuth. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2008 Posted November 10, 2008 Hi thomas_schertel, Take a look here für Martin. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted November 10, 2008 Share #2 Posted November 10, 2008 Hallo Thomas, diesen Scanner habe ich auch, aber meine Ergebnisse sind nicht so überzeugend wie die Bilder hier. Der Scanner kann einiges leisten, vor allem auch mal MF schlucken. Bild 3 gefällt mir vom Licht und Bild 1 bekommt seinen stillen Witz, wenn man das das Marterl erkennt und dann etwas später das Verkehrsschild sieht. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted November 10, 2008 Share #3 Posted November 10, 2008 Hallo Thomas, du hast ein Auge für sehr schöne Stimmungen. Die Bilder sind es wert gezeigt zu werden, auch wenn sie nur Testaufnahmen waren. Vielen Dank martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.