Guest Bernd Banken Posted November 10, 2008 Share #1 Posted November 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Im Eingang eines Juweliergeschäftes Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2008 Posted November 10, 2008 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Security. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted November 10, 2008 Share #2 Posted November 10, 2008 ... ...zuerst mit Gewalt und wenn das nicht hilft, muß der "Budda" ran... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted November 10, 2008 Share #3 Posted November 10, 2008 Jan, es gibt noch eine zweite Möpsin. Normalrweise sitzt eine links und die andere rechts im Eingang. Meine morgendliche Kaffeerunde sitzt auf der anderen Seite des Gangs, leider ist es mir noch nicht gelungen, beide wie geschildert zu knipsen, entweder hatte ich keine Kamera dabei oder das Licht in der Passage war zu trüb oder beide schliefen noch (um 10:00h). So begnüge ich mich halt mit einem der reizenden Tierchen - wenn nur nicht diese Quellaugen wären... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.