Jump to content

M8 Akku Ladegerät

jo-black

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte M8 erstehen können. Leider ist im Lieferumfang zum Ladegerät ausschliesslich der US Adapter mit dabei. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich günstig den Euro Steck-Adapter zum Ladegerät bekommen kann?

Vielen Dank und beste Grüsse, Joachim

Frag mal bei Ansmann.

Die haben das Ladegerät gebaut.

Gibt es sicher als Ersatzteil (das Gehäuse samt Steck-Adapter ist ein Standardteil, in das je nach Gerät eine andere Elektronik kommt).

Gruß

Stefan

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte M8 erstehen können. Leider ist im Lieferumfang zum Ladegerät ausschliesslich der US Adapter mit dabei. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich günstig den Euro Steck-Adapter zum Ladegerät bekommen kann?

Vielen Dank und beste Grüsse, Joachim

Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik - Produktsuche / Produktvergleich

Frag mal bei Ansmann.

Die haben das Ladegerät gebaut.

Gibt es sicher als Ersatzteil (das Gehäuse samt Steck-Adapter ist ein Standardteil, in das je nach Gerät eine andere Elektronik kommt).

Gruß

Stefan

Ganz so Standard scheint es doch nicht zu sein. In dieser Art hat Ansmann nichts im Angebot, scheinen die wirklich exklusiv für Leica gemacht zu haben. Aber das Energy XC 3000 mit der Adapter-Platte sollte funktionieren. ANSMANN AG: Video & Downloads

Könnte auch sein, dass das Vario oder Vario Pro eingesetzt werden könnte. Müsste man ausprobieren. Gruß gimli

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...