jo-black Posted November 8, 2008 Share #1 Posted November 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe mir eine gebrauchte M8 erstehen können. Leider ist im Lieferumfang zum Ladegerät ausschliesslich der US Adapter mit dabei. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich günstig den Euro Steck-Adapter zum Ladegerät bekommen kann? Vielen Dank und beste Grüsse, Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2008 Posted November 8, 2008 Hi jo-black, Take a look here M8 Akku Ladegerät. I'm sure you'll find what you were looking for!
steich Posted November 8, 2008 Share #2 Posted November 8, 2008 Frag mal bei Ansmann. Die haben das Ladegerät gebaut. Gibt es sicher als Ersatzteil (das Gehäuse samt Steck-Adapter ist ein Standardteil, in das je nach Gerät eine andere Elektronik kommt). Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 9, 2008 Share #3 Posted November 9, 2008 kann auch direkt über den Leica CS in Solms bezogen werden. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted November 9, 2008 Share #4 Posted November 9, 2008 Hallo,ich habe mir eine gebrauchte M8 erstehen können. Leider ist im Lieferumfang zum Ladegerät ausschliesslich der US Adapter mit dabei. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich günstig den Euro Steck-Adapter zum Ladegerät bekommen kann? Vielen Dank und beste Grüsse, Joachim Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik - Produktsuche / Produktvergleich Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted November 9, 2008 Share #5 Posted November 9, 2008 Frag mal bei Ansmann. Die haben das Ladegerät gebaut. Gibt es sicher als Ersatzteil (das Gehäuse samt Steck-Adapter ist ein Standardteil, in das je nach Gerät eine andere Elektronik kommt). Gruß Stefan Ganz so Standard scheint es doch nicht zu sein. In dieser Art hat Ansmann nichts im Angebot, scheinen die wirklich exklusiv für Leica gemacht zu haben. Aber das Energy XC 3000 mit der Adapter-Platte sollte funktionieren. ANSMANN AG: Video & Downloads Könnte auch sein, dass das Vario oder Vario Pro eingesetzt werden könnte. Müsste man ausprobieren. Gruß gimli Link to post Share on other sites More sharing options...
jo-black Posted November 21, 2008 Author Share #6 Posted November 21, 2008 Vielen Dank für die guten Ratschläge. Ansmann ist tatsächlich der Hersteller, man verweist mich aber auf den Leica Kundendienst oder Fachhandel und teilt mir mit, dass sie mir dieses Teil nicht liefern können. Schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
steich Posted November 21, 2008 Share #7 Posted November 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Hm. Da haben sie wohl ihre Ersatzteilpolitik geändert. Letztes Jahr gab es das Steckerteilchen noch (und in meinem Fall netterweise sogar "für umme"...) Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.