ALUX Posted November 8, 2008 Share #1 Posted November 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Leider mußte ich die Qualitätstufe auf 5 von 12 verringern um unter die 240 kB-Grenze zu kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2008 Posted November 8, 2008 Hi ALUX, Take a look here In die Nesseln gesetzt. I'm sure you'll find what you were looking for!
pit.56 Posted November 8, 2008 Share #2 Posted November 8, 2008 Hallo Alex, unten etwas weg und dafür oben noch die Spitze der Nessel mit drauf. Aber trotzdem super Perspektive. Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted November 8, 2008 Author Share #3 Posted November 8, 2008 Ja, ich weiß. Aber das ist leichter gesagt als getan. Das Foto entstand mit dem VC 4,5/15mm. Die Kamera war auf dem Boden aufgesetzt und schräg nach oben ausgerichtet. Um durch den Sucher schauen zu können, hätte ich ein Loch in den Boden graben müssen um mich hineinzulegen ;-) Oder ich hätte den 15mm Winkelsucher benötigt, den Voigtländer auch anbietet, aber den besitze ich nicht. So war also alles geschätzt: Entfernung, Bildaufbau und Ausschnitt Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted November 8, 2008 Share #4 Posted November 8, 2008 Ja, ich weiß. Aber das ist leichter gesagt als getan. Das Foto entstand mit dem VC 4,5/15mm. Die Kamera war auf dem Boden aufgesetzt und schräg nach oben ausgerichtet. Um durch den Sucher schauen zu können, hätte ich ein Loch in den Boden graben müssen um mich hineinzulegen ;-)Oder ich hätte den 15mm Winkelsucher benötigt, den Voigtländer auch anbietet, aber den besitze ich nicht. So war also alles geschätzt: Entfernung, Bildaufbau und Ausschnitt Gut geschätzt:D . Schönes Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted November 8, 2008 Share #5 Posted November 8, 2008 Ja, ich weiß. Aber das ist leichter gesagt als getan. Das Foto entstand mit dem VC 4,5/15mm. Die Kamera war auf dem Boden aufgesetzt und schräg nach oben ausgerichtet. Um durch den Sucher schauen zu können, hätte ich ein Loch in den Boden graben müssen um mich hineinzulegen ;-)Oder ich hätte den 15mm Winkelsucher benötigt, den Voigtländer auch anbietet, aber den besitze ich nicht. So war also alles geschätzt: Entfernung, Bildaufbau und Ausschnitt Unter diesen Voraussetzungen 1 wirklich gutes Foto,vor allem gefallen mir die Farben und der zufällige Bildaufbau! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.