chuber Posted November 6, 2008 Share #1 Posted November 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica M6, Summilux 50 Asph, Tri-X Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2008 Posted November 6, 2008 Hi chuber, Take a look here (Sand)Wellen. I'm sure you'll find what you were looking for!
D73 Posted November 6, 2008 Share #2 Posted November 6, 2008 Prima mir gefällts. Hoffentlich hast Du noch andere solche Aufnahmen. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
chuber Posted November 6, 2008 Author Share #3 Posted November 6, 2008 Prima mir gefällts. Hoffentlich hast Du noch andere solche Aufnahmen. Gruss Ich frage mich nur die ganze Zeit ob ich nicht doch eine kleinere Blende hätte nehmen sollen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted November 6, 2008 Share #4 Posted November 6, 2008 Das wäre, in meinen Augen, vom Vorteil, wenn Du nicht wagerecht, sondern senkrecht fotografiert hättest. Also so, dass man dann auch noch den Rest des Strandes sehen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
chuber Posted November 6, 2008 Author Share #5 Posted November 6, 2008 Der Elbstrand war bei diesem Wetter nicht besonders aufregend.... Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted November 6, 2008 Share #6 Posted November 6, 2008 Aber der ist doch wenigstens in SW die Spuren in der Mitte geben wunderbaren Kontrast zu Meer und Himmel, die im totalen Grau verschwinden. Alleine der Korn macht es schon wieder aus. Tausende "geleckte" digitale Bilder sind niemals so schön plastisch Eins nur: den Staub würde ich wegmachen Link to post Share on other sites More sharing options...
chuber Posted November 6, 2008 Author Share #7 Posted November 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Eins nur: den Staub würde ich wegmachen Ja, ich wollte vorhin Photoshop installieren. Habe aber vergessen es auf meinem alten Mac zu deaktivieren....da wird Morgen ein Anruf fällig. Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted November 6, 2008 Share #8 Posted November 6, 2008 Ja, ich wollte vorhin Photoshop installieren. Habe aber vergessen es auf meinem alten Mac zu deaktivieren....da wird Morgen ein Anruf fällig. im iPhoto geht das wohl nicht, oder? ich frage, weil ich es nicht genau weiss Link to post Share on other sites More sharing options...
chuber Posted November 6, 2008 Author Share #9 Posted November 6, 2008 im iPhoto geht das wohl nicht, oder? ich frage, weil ich es nicht genau weiss Ich habe gar kein iPhoto drauf....Nur Aperture und ich komme mit diesem Aperture Reperaturstempel nicht zurecht... Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted November 6, 2008 Share #10 Posted November 6, 2008 Ich habe gar kein iPhoto drauf....Nur Aperture und ich komme mit diesem Aperture Reperaturstempel nicht zurecht... Ja, Aperture.... im LR klappt das wesentlich einfach und besser. Gut, wir sollen hier über Bilder sprechen und nicht über Äpfel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.