Jump to content

... hab` ich meiner Frau geschenkt!

Guest johann_wolfgang

Recommended Posts

Guest s.m.e.p.

Sieht ein bisschen aus wie eine Edelstahl-Klobrille mit von Colani ergonomisch geformter Sitzfläche. :p

Schön wenn sich Frauen über so kleine Sachen freuen, dann kann sich der Ehemann hin und wieder ein schönes Zeiss-Objektiv leisten. :D

Guest johann_wolfgang

Bei so einem tollen Foto [Danke Joachim] fällt Dir ein Klodeckel ein? Aber hallo .........

[ATTACH]111668[/ATTACH]

Okay, die Zweckbestimmung sollte nun geklärt sein

Wenn ich meiner Frau ein Arbeitsgerät für unseren gemeinsamen Haushalt "schenken" wollte... ich käme nicht gut an. z.B. mit Putzlappen, Schrubber, Wischeimer, Spülbürste und Ähnlichem. :-))))

Guest johann_wolfgang

Hallo Gerd,

jetzt mal unter uns Ehemännern mit gelegentlichem Küchendienst.

Dieser Zwillingsladen liegt ca. 50 m neben Foto Wüstefeld in der Grolmannstrasse. Dieses Fotofachgeschäft ist ein Muss, 1x in der Woche, nur schauen, plaudern und Fotos diskutieren.

Da ergibt es sich halt, dass ich dann auch in den anderen Schaufenstern stöbere. Eigentlich hab ich den Eierschneider gekauft, weil mir die Möglichkeit, nicht nur Scheiben, sondern auch 6 Spalten zu schneiden, gefallen hat.

Nur nicht zu ernst nehmen Johann, ..... fiel mir ein, weil sich meine ich Frau mal so äußerte... "schenk" mir ja nicht............

Ich kann Deine /Eure? Begeisterung für solche Dinge sehr gut verstehen.... ich bin nämlich gern gelegentlich "Küchenmeister" und liebe entspr. Werkzeuge, insbes. gute Messer, schwere Töpfe und dergl. und werde bei entspr. Anschaffungen meist gebremst, ausgebremst sogar! :-))

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...