kempi Posted November 20, 2008 Share #21 Posted November 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich benutze SEF als PlugIn in Photoshop Elements. Begeistert bin ich - von der U-Point-Technik => nie mehr Masken machen - der intuitiven Benutzerführung - dem Einrechnen verschiedener Filmcharakteristika - dem einfachen auch partiellen Filtern - etc. Zwar kann man das alles irgendiw auch in Photoshop zurecht fummeln, aber ich möchte das nicht, sondern ich möchte schnell und intuitiv arbeiten. [Ô] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 Hi kempi, Take a look here Erfahrungen mit Silver Efex Pro?. I'm sure you'll find what you were looking for!
greg s. Posted November 21, 2008 Share #22 Posted November 21, 2008 SEP hab ich seit gestern auf dem Rechner (hatte schon Erfahrungen mit SEP 2.0) und kann nur sagen: die Investition lohnt sich voll und ganz. Die Bedienung ist sehr komfortabel, die Bearbeitungs- und Experimentiermöglichkeiten sind sehr umfangreich. Man kommt schneller zum Ziel als mit PS, ohne dass die Genauigkeit leiden würde. Grüße, Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.