feuervogel69 Posted October 6, 2006 Share #1 Posted October 6, 2006 Advertisement (gone after registration) wer kann was dazu sagen? das summi ist ja für seine abbildungsquali berühmt. reicht das neue elmarit ran? lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2006 Posted October 6, 2006 Hi feuervogel69, Take a look here neues 28er elmarit gegen summicron 28. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 6, 2006 Share #2 Posted October 6, 2006 Sagen kann ich nichts dazu, da ich keines der beiden 28er besitze bzw. besaß. Was mich mehr interessiert, als der Vergleich Elmarit Asph gegen Summicron Asph, ist, warum jetzt ein Elmarit 28 als das Referenzobjektiv für die M8 bezeichnet wird? Wird Lichtstärke plötzlich obsolet? Gruß, Karl-Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted October 6, 2006 Share #3 Posted October 6, 2006 Leica hat doch jetzt ´ne neue Werbeagentur. Da kann dann auch mal das Argument kompakt mehr zählen als lichtstark. Passt ja auch ganz gut, weil es wg. Crop-Faktor der M8 plötzlich keine besonders lichtstarken Weitwinkel-Optiken für die M gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.