Jump to content

Reparaturzeiten bei Leica

cashu

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

man hört doch immer wieder dass Leica auf der Suche nach Wertschöpfung ist !

Warum wird der Kundendienst nicht weiter ausgebaut. Ich warte auf meine Kamera nun schon eine Ewigkeit. Es scheint also bei dem Qualitätsprodukt Leica einen echten Reparaturstau zu geben. Stell Euch mal vor ich würde einen Mercedes zur Reparatur bringen und nach Wochen die lapidare Auskunft bekomme "ist in Bearbeitung" .

Der Unterschied, bei Autos wird kaum noch was beim Verkauf sondernb nur noch beim Service richtig verdient. Wenn ich den Kostenvoranschlag - der übrigens sehr schnell kam- sehe muss dort doch auch richtig Geld verdient werden.

Also auch mehr Wertschöpfung durch Servivce.

Beste Grüße aus Langen :cool:

Gut Ding braucht halt Zeit....

Sei froh das überhaupt so ein guter Kundenservice angeboten wird. Bedingt durch die Photokina ist beim CS ein gewisser Auftragsstau entstanden (fernmündliche Aussage diesbezüglich erhalten).

Oder ist es schon so schlimm das Du Entzugserscheinungen nach Deiner Kamera hast :eek:

Cheers,

Harry

...und nach Abschluss der Reparatur hast Du eine bestens funktionierende Kamera in der Hand, bereit für viele weitere Jahre! :D

Was die Photokina damit zu tun hat kapiere ich nicht. Oder mußten ein die neuen Demokameras erstmal repariert werden, ehe sie messetauglich waren :-)

Guest BaldHeadLightning
Ich warte auf meine Kamera nun schon eine Ewigkeit.

Hast Du keinen roten P-Aufkleber?

Der Dich als Profi kennzeichnet :confused: :confused: :confused:

Oder ist der jetzt abgeschafft?

Guest BaldHeadLightning

Advertisement (gone after registration)

Hallo Herr Müller, doch kein Profi???Oder keinen Aufkleber aufgehoben? LG Schnullerbaby

Liebes Schnullerbaby,

richtiges Lesen will gelernt sein - ich habe keine Probleme mit der Reparaturdauer:D .

Ich habe für schnelle Ladezeiten den Aufkleber korrekt beschrieben und nicht als Kopie eingestellt..

Es war nicht mein Problem mit der Reparaturdauer.

Also

Lesen, lesen, lesen

Nachtrag, es ist wirklich wahr Herr Müller: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer richtig schreiben kann noch viel mehr mehr. In diesem Sinne einen schönen Abend noch und nicht ärgern. Ist doch nur ein Fred hier!

Guest BaldHeadLightning
Hallo Müllerchen, Sie weichen aus. Keine Argumente mehr?

LG vom Schnullerbay und kommen Sie vom hohen Ross runter, da fällt man sehr tief!

Hallo Schnullerchen,

ich kann zu Deinem Gequengel nicht argumentieren,

ich weiche nicht aus.

Was willst Du denn hören, willst Du meine Kameras und Objektive wissen?

Und wenn Du jetzt noch die Welt aus der Karrenperspektive betrachtest, dann erscheint alles hoch.

Aber freu Dich, wenn Du groß bist, erscheinen Dir die Erinnerungen aus Deiner Babyzeit plötzlich ganz klein.

Das geht den meisten so, die erwachsen sind.

Warum nicht auch Dir dereinst.

Bis dahin

Lächeln, lächeln, lächeln:D

Hallo Müllerchen, bist Du erwachsen?

Ich kann es nicht glauben. Aber, eins hilft dabei wenn man das werden will:

üben, üben, üben!

Liebe Grüße vom Schnullerbaby und denk an das Pferd: Man fällt ganz tief!

Übrigens, vom roten "P" aus dem Hörensagen schreiben ist schon sehr verwegen! Aber so isses, viele Leute hier erzählen nur aus zweiter Hand. Du auch?

Gutsnächtle

Guest BaldHeadLightning
Hallo Müllerchen, bist Du erwachsen? Ich kann es nicht glauben. Aber, eins hilft dabei wenn man das werden will:üben, üben, üben!Liebe Grüße vom Schnullerbaby und denk an das Pferd: Man fällt ganz tief!Übrigens, vom roten "P" aus dem Hörensagen schreiben ist schon sehr verwegen! Aber so isses, viele Leute hier erzählen nur aus zweiter Hand. Du auch?Gutsnächtle

Da Du noch üben möchtest, habe ich Dir Deine Kopie um 1/10 verkleinert eingestellt - ohne Informationsverlust.

Und mit der richtigen Farbstellung im richtigen Kontrast.

Damit Du schon anfangen kannst zu lernen.

Vielleicht hast Du nur ein schlechte Kopie vom Aufkleber, oder kannst Du Deinen Scanner nicht bedienen?

Üben, üben, üben

Gute Nacht

Die anhängende Abbildung dient nur zur Demonstration im LEICA-Forum, sie darf ohne Zustimmung der Rechteinhaber nicht weiterverwendet werden, insbesondere nicht an anderer Stelle im www-Internet.

NS

Wenn ich von Dir etwas höre, denke ich immer an ein Pferd, versprochen:D

Verehrter Herr Superman Müller!

..."Du Deinen Scanner nicht bedienen?"

Googeln Sie doch mal nach "EXIF". Bei der Verschlimmbesserung des Parkplatzzeichen von Leitz hätten Sie das eigentlich erkennen müssen. Das Ding wurde nicht gescant, sondern mit einer Digiknipse aufgenommen. Schon wieder 1:0 für mich. Strengen Sie sich an, dann klappts auch wieder mit den anderen schönen Dingen des Lebens.

Ich wünsche ein supertolles Wochenende!

Schnullerbaby

Guest BaldHeadLightning
Verehrter Herr Superman Müller! ..."Du Deinen Scanner nicht bedienen?"

Googeln Sie doch mal nach "EXIF". Bei der Verschlimmbesserung des Parkplatzzeichen von Leitz hätten Sie das eigentlich erkennen müssen. Das Ding wurde nicht gescant, sondern mit einer Digiknipse aufgenommen. Schon wieder 1:0 für mich. Strengen Sie sich an, dann klappts auch wieder mit den anderen schönen Dingen des Lebens.

Ich wünsche ein supertolles Wochenende! Schnullerbaby

Wieher, wieher, wieher zur Begrüßung

Wenn Du so etwas mit einer Digi-Knipse aufnimmst, dann wird es jetzt hoffentlich auch für Dich einsichtig, dass es für jeden Zweck das richtige Gerät gibt.

Und ich vermute, daß Du auch einen Scanner hast. Den zu bedienen ist ganz einfach

lernen, lernen, lernen.

Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.

Viel Sonnenschein, wie bei uns.

Denn

die letzte Frage

wie immer

zum Schluß

Postest Du noch oder fotografierst Du schon?

An Schnullerbaby mit Leica: ich meinte nicht dich, sondern Holger1, der seine Posts zuweilen stilistisch so abfaßt, als formuliere er offizielle Verlautbarungen von Leica.

@Müllerman: Laß mal Schnullerbaby in Ruhe!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...