Vinyl Posted October 22, 2008 Share #1  Posted October 22, 2008 Advertisement (gone after registration) ...oder Wald 2. Fotografiert vor zwei Tagen (Bild 37)  Liebe Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2008 Posted October 22, 2008 Hi Vinyl, Take a look here Morgenlicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
pit.56 Posted October 22, 2008 Share #2  Posted October 22, 2008 Hallo Stefan, seit Wochen bin ich auf der Suche so ein Bild zu machen. Du hast mir die Arbeit abgenommen. So hätte ich es auch gemacht, klasse.   Peer      . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 22, 2008 Share #3  Posted October 22, 2008 Da fehlt mir ein wenig die Schärfe in den hellen blättern... Scanverluste? Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted October 22, 2008 Author Share #4  Posted October 22, 2008 Da fehlt mir ein wenig die Schärfe in den hellen blättern... Scanverluste?  Die Verluste ergeben sich leider nach der Verkleinerung und dem anschließenden Hochladen. Diesen Brillanzverlust habe ich leider immer bei dieser Dateigröße.    Liebe Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted October 22, 2008 Author Share #5  Posted October 22, 2008 Hallo Stefan, seit Wochen bin ich auf der Suche so ein Bild zu machen. Du hast mir die Arbeit abgenommen. So hätte ich es auch gemacht, klasse.  Peer      .   Hallo Peer,  vielen Dank! :)     Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 22, 2008 Share #6  Posted October 22, 2008 Hi, ich würde in den Lichtern der Blätter die Helligkeit ein wenig rausnehmen..............  Ist aber Geschmacksache.  [ATTACH]108970[/ATTACH]  Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted October 22, 2008 Author Share #7  Posted October 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Hi,ich würde in den Lichtern der Blätter die Helligkeit ein wenig rausnehmen..............  Ist aber Geschmacksache.  [ATTACH]108970[/ATTACH]  Gruß Horst  Danke Horst. In der Original-Datei haben diese auch mehr Struktur als in meiner Verkleinerung. Hier wirken die Lichter etwas käsig. Um die etwas dunstige Morgenstimmung einzufangen, habe ich allerdings absichtlich keine Bearbeitung vorgenommen (Kontrast..).   Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 23, 2008 Share #8  Posted October 23, 2008 Danke Horst.In der Original-Datei haben diese auch mehr Struktur als in meiner Verkleinerung. Hier wirken die Lichter etwas käsig. Um die etwas dunstige Morgenstimmung einzufangen, habe ich allerdings absichtlich keine Bearbeitung vorgenommen (Kontrast..).   Grüße, Stefan  Hallo Stefan ich habe auch keine Kontraständerung vorgenommen, sondern nur die Helligkeit in den RGB Farben der Blätter um ca. 6% reduziert, alles andere ist geblieben wie es war. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted October 24, 2008 Author Share #9  Posted October 24, 2008 Hallo Stefanich habe auch keine Kontraständerung vorgenommen, sondern nur die Helligkeit in den RGB Farben der Blätter um ca. 6% reduziert, alles andere ist geblieben wie es war. Gruß Horst   Hallo Horst,  danke nochmals, das du dir die Mühe gemacht hast.   Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.