mhoutman Posted October 22, 2008 Share #1 Posted October 22, 2008 Advertisement (gone after registration) als zweit kamera zur meiner m8 und als nachfolger einer d-lux 3 habe ich mir für der d-lux 4 entschieden bekam sie gestern und erste eindrück war: wow ! vom gewicht fuhlt sie viel besser als der d-lux 3; nur noch warten bis der aufstecksucher und handgriff ausgeliefert werden. (diese zubehör wird aber nicht in der anleitung erwähnt was mir - im vergleich zum d-lux 3 - weniger gefallt sind die batteriedeckel und tasten. der deckelverriegelung bedienung ist weniger intuitiv. manche tasten finde ich billiger wirkend aber das ist alles persönlicher geschmack. schirm ist etwas größer und sehr gut ablesbar. menu optik ist jetzt "leica like" also der roten punkt wurdig leider sind die da in solms oder japan einiges vergessen gut zu übersetzen in menu's und anleitung. menu's und funktionen sind noch mehr erweitert worden und es gibt eine firmware version sektion. (also die möglichkeit zum firmware updates ?) also insgesamt eine sehr positive erste eindruck und jetzt mal fotografieren............. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2008 Posted October 22, 2008 Hi mhoutman, Take a look here erste erfahrungen mit d-lux 4. I'm sure you'll find what you were looking for!
erg Posted October 22, 2008 Share #2 Posted October 22, 2008 Ich bin schon gespannt auf den Erfahrungsbericht. Erwäge die gleiche Ergänzung für meine M8. Braucht man den Aufstecksucher wirklich ? Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoutman Posted October 22, 2008 Author Share #3 Posted October 22, 2008 Ich bin schon gespannt auf den Erfahrungsbericht. Erwäge die gleiche Ergänzung für meine M8. Braucht man den Aufstecksucher wirklich ? brauchen ? die woll mann einfach dazu haben ! .............wenn die einmal ausgeliefert werden. übrigensm der tragegurtel bei der d-lux ist mir - obwohl funktionel - wirklich zu billig. d.h. schwarzen kunstleder mit rote stitze und leica aufschrift. da habe ich gleich eine m8 á la carte tragegurtel in sattelleder aufgemacht den ich noch liegen hatte. macht spaß und riecht viel besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.