Guest user9293 Posted November 3, 2008 Share #121  Posted November 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Jens,(...)Also wenn Du wirklich wieder M fotografieren willst, dann gib Dir einen Ruck und kauf Dir eine M8.2. Bitte nicht. Leica wrd wieder scheitern. Ich schätze Jens und freue mich, daß er hier wieder aktiver ist - aber zum Leica-Kunden taugt er einfach nicht. Diese Verbindung steht unter einem schlechten Stern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2008 Posted November 3, 2008 Hi Guest user9293, Take a look here Umstieg EOS 5D auf M8. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted November 3, 2008 Share #122  Posted November 3, 2008 ... und sogar der vertrackte Fehler von Andreas' M7 ist zur Zufriedenheit gelöst.  Wie lange hat das gedauert? 2 Jahre oder länger?  Bitte nicht. Leica wrd wieder scheitern. Ich schätze Jens und freue mich, daß er hier wieder aktiver ist - aber zum Leica-Kunden taugt er einfach nicht. Diese Verbindung steht unter einem schlechten Stern.  Ich kann Jens verstehen. Mir gefällt die M8.2 ja auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 3, 2008 Share #123  Posted November 3, 2008 Wie lange hat das gedauert? 2 Jahre oder länger?    Ich kann Jens verstehen. Mir gefällt die M8.2 ja auch.   Oha, wie dies? Wie wurdest Du von wem bekehrt??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 3, 2008 Share #124 Â Posted November 3, 2008 Oha, wie dies? Wie wurdest Du von wem bekehrt??? Â Ich glaube ganz einfach, dass in die M8.2 alle Erfahrungen aus fast zwei Jahren M8 eingeflossen sind und die Kamera dementsprechende Verbesserungen erfahren hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted November 3, 2008 Share #125  Posted November 3, 2008 Das mag ja sein, aber Dein Hauptkritikpunkt ist ja immer noch keineswegs entschärft. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 3, 2008 Share #126 Â Posted November 3, 2008 Ja, die M8.2 (mit IR/Cut-Filter) ist nun mal immer noch eine 'Reflex-Kamera' Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted November 4, 2008 Share #127 Â Posted November 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Ja, die M8.2 (mit IR/Cut-Filter) ist nun mal immer noch eine 'Reflex-Kamera' Â Wie durchgeistigt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.