Jump to content

Hä!!!

Guest leica r3

Recommended Posts

Guest leica r3

Advertisement (gone after registration)

Ich glaub ich lasses ganz sein und kauf mir nun ein Summilux 1:1,4/80mm für meine R3 und meinem Elmarit 1:2,8 35mm. Ich war heute in Köln und habe Arlüwa (eine Reparaturwerkstatt) meine R3 vorgezeigt, es scheint, dass alles an der Kamera noch einwandfrei läuft. Leider konnte der Techniker kein Problem, darum hat er sie einfach behalten, sodass er seinem Techniker, der erst nächste Woche kommt die Kamera zeigt. Der Mann dass sich auch eine Reparatur von bis zu 200€ lohnt, da die R3 nach seiner Meinung eine sehr robuste und zuverlässige Kamera ist welche man nicht kaputt machen kann, ausser man schmeisse sie aus dem Fenster. Also werde ich noch 2 Wochen warten und gucken was der Techniker sagt, zur Not lass ich auch die Kamera bis 150€ reparieren und dann habe ich endlich Freude.

PS: Ich wollte nur sagen dass die Aufnahmen von der Photokina, von der Belichtung her, perfekt sind. Alle Bilder wurden mit einer Nikon F301 und einem E-Serie 1:1,8/50mm aufgenommen. Die Nikon hat nur Selektivmessung, aber trotzdem sind die Aufnahmen gut. Ich habe nicht die Automatik benutzt.

• Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...