pitti Posted October 19, 2008 Share #1 Posted October 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, Um die Stabi-Wirkung des mitgelieferten 14-50ers einmal zu sehen, habe ich den Mode1 (immer an) probiert. Dabei fiel mir sofort das deutlich vernehmbare permanente Arbeitsgeräusch des Stabis auf. Zwar gehe ich davon aus, dass das normal ist, aber es wäre trotzdem nett, wenn ein D3 User dies bestätigen würde, um sicher zu gehen, dass ich ich kein defektes Objektiv erwischt habe. Vielen Dank Gruss Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2008 Posted October 19, 2008 Hi pitti, Take a look here Digilux 3 Stabi-Geräusch?. I'm sure you'll find what you were looking for!
saam Posted October 19, 2008 Share #2 Posted October 19, 2008 Hallo, Um die Stabi-Wirkung des mitgelieferten 14-50ers einmal zu sehen, habe ich den Mode1 (immer an) probiert. Dabei fiel mir sofort das deutlich vernehmbare permanente Arbeitsgeräusch des Stabis auf. Zwar gehe ich davon aus, dass das normal ist, aber es wäre trotzdem nett, wenn ein D3 User dies bestätigen würde, um sicher zu gehen, dass ich ich kein defektes Objektiv erwischt habe. Vielen Dank Gruss Peter Hallo Peter, ja das Geräusch ist ganz Normal,habe den Stabi meisten unter Mode 2 an. Viele Grüße Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted October 19, 2008 Share #3 Posted October 19, 2008 1. Das ist normal. 2. Manchmal ist es tatsächlich sinnvoll die Suchfunktion in Foren zu nutzen, statt dieselbe Frage zum x-ten Mal zu stellen. EDIT: Saam war schneller. Viel Spaß beim Fotografieren und Allzeit Gut Licht. Link to post Share on other sites More sharing options...
pitti Posted October 19, 2008 Author Share #4 Posted October 19, 2008 "Manchmal ist es tatsächlich sinnvoll die Suchfunktion in Foren zu nutzen, statt dieselbe Frage zum x-ten Mal zu stellen. " Ja stimmt, sorry. Ich hatte scheinbar die falschen Suchbegriffe eingegeben. Danke für die Antworten. Gruss Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.