Jump to content

Digilux 3 Stabi-Geräusch?

pitti

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

Um die Stabi-Wirkung des mitgelieferten 14-50ers einmal zu sehen, habe ich den Mode1 (immer an) probiert. Dabei fiel mir sofort das deutlich vernehmbare permanente Arbeitsgeräusch des Stabis auf. Zwar gehe ich davon aus, dass das normal ist, aber es wäre trotzdem nett, wenn ein D3 User dies bestätigen würde, um sicher zu gehen, dass ich ich kein defektes Objektiv erwischt habe.

Vielen Dank

Gruss Peter

Hallo,

Um die Stabi-Wirkung des mitgelieferten 14-50ers einmal zu sehen, habe ich den Mode1 (immer an) probiert. Dabei fiel mir sofort das deutlich vernehmbare permanente Arbeitsgeräusch des Stabis auf. Zwar gehe ich davon aus, dass das normal ist, aber es wäre trotzdem nett, wenn ein D3 User dies bestätigen würde, um sicher zu gehen, dass ich ich kein defektes Objektiv erwischt habe.

Vielen Dank

Gruss Peter

Hallo Peter,

ja das Geräusch ist ganz Normal,habe den Stabi meisten unter Mode 2 an.

Viele Grüße

Martin

1. Das ist normal.

2. Manchmal ist es tatsächlich sinnvoll die Suchfunktion in Foren zu nutzen, statt dieselbe Frage zum x-ten Mal zu stellen.;)

EDIT: Saam war schneller.

Viel Spaß beim Fotografieren und Allzeit Gut Licht.

"Manchmal ist es tatsächlich sinnvoll die Suchfunktion in Foren zu nutzen, statt dieselbe Frage zum x-ten Mal zu stellen.;) "

Ja stimmt, sorry. Ich hatte scheinbar die falschen Suchbegriffe eingegeben.

Danke für die Antworten.

Gruss Peter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...