mumu Posted October 18, 2008 Share #1 Posted October 18, 2008 Advertisement (gone after registration) M8, Summarit 2,5/35mm, ISO 160, Letzte Woche Frankfurt Westhafen, bei miesem Wetter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2008 Posted October 18, 2008 Hi mumu, Take a look here Frankfurter Geripptes. I'm sure you'll find what you were looking for!
andreas_gräbner Posted October 18, 2008 Share #2 Posted October 18, 2008 Eine ganz neue Perspektive, gefällt mir gut. Gruß Andreas Dann werde ich mir mal einen Äppler einschenken. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 18, 2008 Author Share #3 Posted October 18, 2008 na denn, zum Wohl.. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 20, 2008 Share #4 Posted October 20, 2008 Hallo, Reimar, das Bild und die Perspektive gefallen mir sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, links noch die offenen "Schießscharten" abzuschneiden, um das Ganze noch zu steigern. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 25, 2008 Author Share #5 Posted October 25, 2008 Hallo, Reimar,das Bild und die Perspektive gefallen mir sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, links noch die offenen "Schießscharten" abzuschneiden, um das Ganze noch zu steigern. Hallo Leo, vielen Dank für Deine Anregung. Ich habe da noch etwas am Ausschnitt gebastelt, in etwa so........? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.