sprec000 Posted October 31, 2008 Share #121 Posted October 31, 2008 Advertisement (gone after registration) Hier nochmal ein Bericht samt Bild von Brad Pitts Fototour in Indien: http://justjared.buzznet.com/2006/11/11/brad-pitt-taking-pictures-in-pune/ Die Presse scheint sich gut auszukennen und erwähnt auch gleich das Kameramodell (eine R8, ich vermute mit Film). Wenn ich Brad demnächst wieder treffe frag ich ihn mal ob er schon auf Digital umgestiegen ist ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2008 Posted October 31, 2008 Hi sprec000, Take a look here Halten die R-user noch durch ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
ptomsu Posted November 2, 2008 Share #122 Posted November 2, 2008 Es ist mir eigentlich sowas von s...... egal, womit Brad Pitt oder irgend ein anderer Promi oder Celebrity knipst. Denn von Fotografieren wird wohl bei den meisten nicht die Rede sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted November 2, 2008 Share #123 Posted November 2, 2008 Es ist mir eigentlich sowas von s...... egal, womit irgend ein anderer Promi oder Celebrity knipst. Endlich ein Satz von ptomsu den ich voll unterstützen kann- Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted November 2, 2008 Share #124 Posted November 2, 2008 Es ist mir eigentlich sowas von s...... egal, womit Brad Pitt oder irgend ein anderer Promi oder Celebrity knipst. Denn von Fotografieren wird wohl bei den meisten nicht die Rede sein. 'wird wohl' wird wohl eine Vermutung bleiben. Promi=unfähig, Celebrity=hat eh keine Zeit ???? Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted November 2, 2008 Share #125 Posted November 2, 2008 Es ist mir eigentlich sowas von s...... egal, womit Brad Pitt oder irgend ein anderer Promi oder Celebrity knipst. Denn von Fotografieren wird wohl bei den meisten nicht die Rede sein. Um gleich mal das Gegenteil zu beweisen: The Gere Foundation Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted November 3, 2008 Share #126 Posted November 3, 2008 Trotz all eurer Gegenbeweise - es ist mir ..... egal! Nämlich genau aus dem Grund, weil ich diesen Typen auch ...... egal bin. Also entblöde ich mich nicht, eren Werke und Versuche zu bestaunen und bewundern. Sollen machen was sie wollen und womit sie wollen, Geld haben ie dafür genug und ich glaube wir müssen nicht für sie sammeln Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.