Guest gugnie Posted October 17, 2008 Share #1 Posted October 17, 2008 Advertisement (gone after registration) mit dem Blue Car. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2008 Posted October 17, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Verfahren. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest breverl Posted October 17, 2008 Share #2 Posted October 17, 2008 ... also da empfehle ich Helmpflicht für die Kleinen, sonst schlagen sie sich den Kopf an auch wenn sie franziskanisch alkoholfrei ins Auto steigen ... ... prima gesehen ... gruss Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 18, 2008 Share #3 Posted October 18, 2008 Nett! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 18, 2008 Share #4 Posted October 18, 2008 Genau Alex, "nett" so fand ich das auch und mehr soll es nicht sein, so im vorbeigehen auch mal einfach knipsen. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 18, 2008 Share #5 Posted October 18, 2008 Rechts zwei Profilbretter weggeschnitten,- und ich fände es noch netter. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 18, 2008 Share #6 Posted October 18, 2008 @Dieter, a) hatte ich keine Säge dabei, hätte sie auch nicht benutzt ich hab nämlich extra Wert auf das kleine Schildchen oben rechts gelegt, bleibt also bei "nett" . :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.