frufru Posted October 17, 2008 Share #1 Posted October 17, 2008 Advertisement (gone after registration) scan vom Bild [ATTACH]108056[/ATTACH] Kritik und Kommentare erwünscht, lg Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2008 Posted October 17, 2008 Hi frufru, Take a look here Früchte meiner Arbeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest breverl Posted October 17, 2008 Share #2 Posted October 17, 2008 ... Schärfe läge mir zu weit am unteren Rand ... ... im oberen Drittel zu pixelig ... ... ist aber nur meine Sicht der Dinge ... Gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 17, 2008 Share #3 Posted October 17, 2008 Da hätte ich einen anderen Untergrund... etwas Bewegteres /Rauheres / gewählt... eine alte Tüte oder ein rauhes Brett, einen Korb oder ein Stück von einem Rupfen-Sack und dann vielleicht noch ein Stückchen Apfelzweig...... anstelle dieser glatten Fläche Eiche (Parkett?) Dass die Schärfe nach hinten abnimmt.. gefällt mir ganz gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
frufru Posted October 17, 2008 Author Share #4 Posted October 17, 2008 ..vielen Dank für Eure Meinungen:) lg Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Kompendium Posted October 17, 2008 Share #5 Posted October 17, 2008 Ich hätte ein Stück aus einem Apfel herausgebissen. Das bringt buchstäblich mehr Biss in die Sache, aber auch so eine gute Idee zur Apfelernte. Gruß, Keith Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 18, 2008 Share #6 Posted October 18, 2008 Das Bild ist nicht schlecht... ...das Licht ist mir zu flach, die Rundung kommt in der Tiefe nicht so richtig rüber.....meine Meinung!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
frufru Posted October 18, 2008 Author Share #7 Posted October 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke nochmals für Meinungen und Anregungen, lg Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 19, 2008 Share #8 Posted October 19, 2008 ein interessantes Bild, mir ist es ein wenig zu aufgeräumt. Die Körnigkeit und minimale Schärfe macht es lebendig. Link to post Share on other sites More sharing options...
frufru Posted October 19, 2008 Author Share #9 Posted October 19, 2008 @Martin vielen Dank. Also auf dem Abzug kommt es für mich plastischer rüber. Entweder habe ich aus dem V500 noch nicht alles rausgekitzelt, oder die Kompression machts hier kaputt. Wobei ich mit dem Scan vom Bild schon das bessere Ergebnis habe. Beim Negative scan liegt es wohl doch an der 'nicht' Planlage des Film. lg Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.