Guest JanWelm1 Posted October 16, 2008 Share #1 Â Posted October 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Schau mir in die Augen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2008 Posted October 16, 2008 Hi Guest JanWelm1, Take a look here Schau mir in die Augen!. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted October 16, 2008 Share #2  Posted October 16, 2008 ...zum Glück Vegetarierin!... .. ..gute Situation, aber die Gestaltung ist etwas untergegangen, oder?...wirkt wie "aus der Hüfte"....   Grüße,  Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted October 16, 2008 Share #3  Posted October 16, 2008 Auf den Weg in den Stahl zum Melken war sie nicht aufzuhalten... und kam mir zu nah  Für Gestaltung war kein Platz und keine Zeit mehr... ich klebte schon am Zaun!  aus der Hüfte... da war wohl eher ihre Hüfte in der Höhe meiner Augen...   Ansonsten stimme ich deinen Bewertungen zu, als bildnerische Notiz fand ich es trotzdem zeigenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 16, 2008 Share #4 Â Posted October 16, 2008 Ich finde es gut, so wie es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted October 17, 2008 Share #5 Â Posted October 17, 2008 Ich auch, um se mehr, wenn die Anschrift des Bildes so klingt. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted October 17, 2008 Share #6 Â Posted October 17, 2008 ... ein quadrat. Schnitt mit einem Auge, das Ohr und dem Gurt, und das Bild ist super... gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.