HerbertDaume Posted October 12, 2008 Share #1 Posted October 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Auch wenn das Thema zur Zeit sehr in ist und Ihr vielleicht langsam genug habt von den Herbstbildern; bei diese tollen Farben musste ich einfach die Blätter fotografieren. Gestern gesehen, mit der V-Lux 1. Beste Grüße, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2008 Posted October 12, 2008 Hi HerbertDaume, Take a look here Goldener Herbst. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted October 14, 2008 Share #2 Posted October 14, 2008 Hallo Herbert, ich kann mich an Herbstbildern gar nicht übersehen. Die Farbe noch mal ordentlich bis zum trüben Winter genießen. Das erste Bild erscheit mir unscharf. Das zweite leuchtet schön gülden. Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted October 14, 2008 Author Share #3 Posted October 14, 2008 Hallo Herbert, ich kann mich an Herbstbildern gar nicht übersehen. Die Farbe noch mal ordentlich bis zum trüben Winter genießen. Das erste Bild erscheit mir unscharf. Das zweite leuchtet schön gülden. Danke für die Antwort, für mich ist der Herbst eigentlich die schönste Jahreszeit zum fotografieren. Die leuchtenden Farben beeindrucken mich immer wieder. Ich fotografiere mit der V-Lux immer in JPEG-fein. Beim Skalieren leidet dann leider (aus welchen Gründen auch immer) manchmal der Schärfeeindruck. Mit besten Grüßen, Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.