Jump to content

Herbstwanderung auf die Achalm

krabat

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Vor einer Woche wanderten wir auf die Achalm, ein spitzer Berg an der Stadtgrenze von Reutlingen. Sehr nett dort! Das Wetter war etwas instabil, aber wir blieben einigermaßen trocken... :)

Digilux 2.

Gruß, Peter.

[ATTACH]107146[/ATTACH]

[ATTACH]107147[/ATTACH]

[ATTACH]107148[/ATTACH]

[ATTACH]107149[/ATTACH]

Danke für die Blumen! :)

Ja, Josef, immer Digilux 2. Ich zögere im Moment noch etwas mit einer Neuanschaffung - M8 ist doch etwas teuer, und alles andere kommt vom Gefühl her nicht an die DL 2 heran... :rolleyes:

Gruß, Peter.

Danke für die Blumen! :)

Ja, Josef, immer Digilux 2. Ich zögere im Moment noch etwas mit einer Neuanschaffung - M8 ist doch etwas teuer, und alles andere kommt vom Gefühl her nicht an die DL 2 heran... :rolleyes:

Gruß, Peter.

Hallo Peter!

Ich behalte mich mein Digilux 2 auch noch. Es ist wirklich ein sehr gutes Apparat mit der hervorragenden Optik. Und in Deinem Fall noch in geschickten Händen. :) Josef

Ja, Mikren und Josef, ich selbst bin mit meiner DL 2 immer wieder auf's neue froh. :) Vielleicht ist es ja so, daß der Kaufzwang der schönen neuen digitalen Welt sich doch etwas auf mich auswirkt. :o Und manchmal wünsche ich mir halt doch ein paar Pixel oder einige ISO-Stufen mehr... :rolleyes:

Gruß, Peter.

Mehr Pixel??? Machst Du viele Vergrößerungen über DIN A3 hinaus? Und früher hatte ich eigentlich nur 100 ISO Filme in der Kamera. Ging auch :p

Das einzige ws an der DL2 fehlt ist der größere Chip für die Tiefenschärfe. Sonst hat man doch alles. Tolle Bedienung und ein super Objektiv sowie hervoragende jpgs. Darüber hinaus kleidet sie einen noch sehr schick :cool:

Hätte ich nicht schon soviele Kameras, würde ich mir glatt auch noch eine zulegen ;)

Mehr Pixel??? Machst Du viele Vergrößerungen über DIN A3 hinaus? Und früher hatte ich eigentlich nur 100 ISO Filme in der Kamera. Ging auch :p

Nein, das nicht, aber DIN A3 ist schon etwas gewagt für die 5 MP. DIN A4 ist voll in Ordnung.

Das einzige ws an der DL2 fehlt ist der größere Chip für die Tiefenschärfe. Sonst hat man doch alles. Tolle Bedienung und ein super Objektiv sowie hervoragende jpgs. Darüber hinaus kleidet sie einen noch sehr schick :cool:

Sehe ich auch so, deshalb habe ich mmmmmeeeeiiiinen Ssssschatzzzzz auch nach dem Wasserschaden unlängst für einen halben Riesen reparieren lassen. :)

Hallo Peter,

das kann ich nachvollziehen :D

Verstehe ich gut! Nur, meine kriegste nicht...

Vielleicht bin ich zu anspruchslos...aber DIN A3 (zumindestens aus RAW) sollte mit 5 MP kein Problem sein. Man betrachtet ein solches Bild ja mit entsprechendem Abstand.

Nein, das nicht, aber DIN A3 ist schon etwas gewagt für die 5 MP. DIN A4 ist voll in Ordnung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...