krabat Posted October 12, 2008 Share #1 Posted October 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Vor einer Woche wanderten wir auf die Achalm, ein spitzer Berg an der Stadtgrenze von Reutlingen. Sehr nett dort! Das Wetter war etwas instabil, aber wir blieben einigermaßen trocken... Digilux 2. Gruß, Peter. [ATTACH]107146[/ATTACH] [ATTACH]107147[/ATTACH] [ATTACH]107148[/ATTACH] [ATTACH]107149[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2008 Posted October 12, 2008 Hi krabat, Take a look here Herbstwanderung auf die Achalm. I'm sure you'll find what you were looking for!
krabat Posted October 12, 2008 Author Share #2 Posted October 12, 2008 Hier noch zwei Zugaben.... [ATTACH]107322[/ATTACH] [ATTACH]107323[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
skrohmer Posted October 13, 2008 Share #3 Posted October 13, 2008 Vor einer Woche wanderten wir auf die Achalm, ein spitzer Berg an der Stadtgrenze von Reutlingen. Sehr nett dort! Freut mich zu lesen, dass es dir auf "meinem" Hausberg gefallen hat . Gruß aus Reutlingen! Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted October 13, 2008 Author Share #4 Posted October 13, 2008 Ja, hat uns sehr gefallen. Scheint ja auch 'ne prima Wohngegend zu sein.... Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 14, 2008 Share #5 Posted October 14, 2008 Schöne Fotos Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 14, 2008 Share #6 Posted October 14, 2008 Ja, wirklich sehr schöne Fotos. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted October 14, 2008 Share #7 Posted October 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Ja, sage ich auch. Sehr schöne Fotos, Peter! Gruss, Josef P.S. Immer Digilux 2 ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted October 14, 2008 Author Share #8 Posted October 14, 2008 Danke für die Blumen! Ja, Josef, immer Digilux 2. Ich zögere im Moment noch etwas mit einer Neuanschaffung - M8 ist doch etwas teuer, und alles andere kommt vom Gefühl her nicht an die DL 2 heran... Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 15, 2008 Share #9 Posted October 15, 2008 Peter, wieso auch Neuanschaffung? Die Kamera, mit der man die Fotos macht ist eh die beste. Und Deine DL2 macht doch schöne Fotos. Alles gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted October 15, 2008 Share #10 Posted October 15, 2008 Danke für die Blumen! Ja, Josef, immer Digilux 2. Ich zögere im Moment noch etwas mit einer Neuanschaffung - M8 ist doch etwas teuer, und alles andere kommt vom Gefühl her nicht an die DL 2 heran... Gruß, Peter. Hallo Peter! Ich behalte mich mein Digilux 2 auch noch. Es ist wirklich ein sehr gutes Apparat mit der hervorragenden Optik. Und in Deinem Fall noch in geschickten Händen. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted October 15, 2008 Author Share #11 Posted October 15, 2008 Ja, Mikren und Josef, ich selbst bin mit meiner DL 2 immer wieder auf's neue froh. Vielleicht ist es ja so, daß der Kaufzwang der schönen neuen digitalen Welt sich doch etwas auf mich auswirkt. Und manchmal wünsche ich mir halt doch ein paar Pixel oder einige ISO-Stufen mehr... Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 15, 2008 Share #12 Posted October 15, 2008 Mehr Pixel??? Machst Du viele Vergrößerungen über DIN A3 hinaus? Und früher hatte ich eigentlich nur 100 ISO Filme in der Kamera. Ging auch Das einzige ws an der DL2 fehlt ist der größere Chip für die Tiefenschärfe. Sonst hat man doch alles. Tolle Bedienung und ein super Objektiv sowie hervoragende jpgs. Darüber hinaus kleidet sie einen noch sehr schick Hätte ich nicht schon soviele Kameras, würde ich mir glatt auch noch eine zulegen Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted October 15, 2008 Author Share #13 Posted October 15, 2008 Hätte ich nicht schon soviele Kameras, würde ich mir glatt auch noch eine zulegen Verstehe ich gut! Nur, meine kriegste nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted October 15, 2008 Author Share #14 Posted October 15, 2008 Mehr Pixel??? Machst Du viele Vergrößerungen über DIN A3 hinaus? Und früher hatte ich eigentlich nur 100 ISO Filme in der Kamera. Ging auch Nein, das nicht, aber DIN A3 ist schon etwas gewagt für die 5 MP. DIN A4 ist voll in Ordnung. Das einzige ws an der DL2 fehlt ist der größere Chip für die Tiefenschärfe. Sonst hat man doch alles. Tolle Bedienung und ein super Objektiv sowie hervoragende jpgs. Darüber hinaus kleidet sie einen noch sehr schick Sehe ich auch so, deshalb habe ich mmmmmeeeeiiiinen Ssssschatzzzzz auch nach dem Wasserschaden unlängst für einen halben Riesen reparieren lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 15, 2008 Share #15 Posted October 15, 2008 Hallo Peter, das kann ich nachvollziehen Verstehe ich gut! Nur, meine kriegste nicht... Vielleicht bin ich zu anspruchslos...aber DIN A3 (zumindestens aus RAW) sollte mit 5 MP kein Problem sein. Man betrachtet ein solches Bild ja mit entsprechendem Abstand. Nein, das nicht, aber DIN A3 ist schon etwas gewagt für die 5 MP. DIN A4 ist voll in Ordnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted October 17, 2008 Share #16 Posted October 17, 2008 Ein Gruss nach Peter! Hallo Peter, weil meine M8 musste nach Solms eine Kurreise unternehmen, kehrte ich auf der bestimmten Zeit, sehr gern, zu Digilux 2 zurück. Eine Aufnahme aus diesem Appatat. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.