martin Posted October 25, 2008 Author Share #61 Posted October 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Nein, ich rede doch über zwei Kameras. Eine schwarze Electro und eine Lynx14 ich glaube von der Lynx 14 e IC gibt es weltweit nur noch 2 funktionierende Exemplare, und die leben im ....., na? wo wohl? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2008 Posted October 25, 2008 Hi martin, Take a look here fremd gegangen . I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted October 25, 2008 Share #62 Posted October 25, 2008 ich glaube von der Lynx 14 e IC gibt es weltweit nur noch 2 funktionierende Exemplare,und die leben im ....., na? wo wohl? Martin, zwei reichen doch...eine für Dich, eine für mich. Denis hat seine ja schon Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 25, 2008 Author Share #63 Posted October 25, 2008 Martin, zwei reichen doch...eine für Dich, eine für mich. Denis hat seine ja schon tja, eine hat Denis und die zweite müsste nächste Woche bei mir eintreffen. Viel erfolg beim Suchen, eine war übrigens in Indonesien angeboten, aber das war mir dann doch zu verwegen und der Zustand war nicht besonders. Das Problem mit der 14e IC ist wohl, dass sie absolut untypisch für den Massenmarkt war und dazu noch sauschwer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 25, 2008 Share #64 Posted October 25, 2008 Martin, Glyckwunsch zur Lynx. Ich habe ja Zeit. Irgendwann wird meine mich finden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dhpc Posted October 26, 2008 Share #65 Posted October 26, 2008 Nein, ich rede doch über zwei Kameras. Eine schwarze Electro und eine Lynx14 Ja, so eine schwarze Electro 35 GTN macht schon was her! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.