amueller Posted October 10, 2008 Share #21 Posted October 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Super Fotos, wie hast Du den leicht düsteren Effekt hinbekommen? Alle Fotos mit Belichtungskorrektur +1 aufgenommen? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2008 Posted October 10, 2008 Hi amueller, Take a look here Der Lumix LX3 auf den Zahn gefühlt... (Vorsicht viele Bilder). I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted October 10, 2008 Share #22 Posted October 10, 2008 Hallo Dominik, ein herzliches Willkommen auch von mir und, das muss ich sagen, ein echt starker Einstand! Du scheinst ein gutes Auge zu haben, die meisten Deiner Bilder sind wirklich Hingucker, wenn auch manche mir etwas zu sehr bearbeitet sind, aber das ist Geschmackssache. Weiter so! Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 10, 2008 Share #23 Posted October 10, 2008 Hey - rattenscharf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.