Jump to content

M8, welche Kinderkrankheiten?

mldarkroom

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Was das Wort "Revisionismus" bedeutet weißt Du?

Offenbar weiß er es, denn er hat es korrekt verwendet. Wikipedia definiert Revisionismus so: „Der Begriff Revisionismus (vom lateinischen: revidere – „wieder hinsehen“) bezeichnet Versuche, eine als allgemein anerkannt geltende historische, politische oder wissenschaftliche Erkenntnis und Position nochmals zu überprüfen, in Frage zu stellen, neu zu bewerten oder umzudeuten.“ Das trifft es so ziemlich.

Jedenfalls ist es eine gesicherte Erkenntnis, daß die erste Serie der M8 ein Hardwareproblem hatte und die Kameras deshalb zur Beseitigung dieses Problems eingeschickt werden mußten. Und trotz aller Sophisterei würde ich das fehlerhafte Sensor-Board spontan im Body lokalisieren. Heute ist das zwar nur noch von geschichtlichem Interesse, aber die Geschichte umzuschreiben ist dennoch keine gute Idee. Insbesondere dann nicht, wenn es um ein älteres Examplar geht, von dem man zunächst nicht genau weiß, wie alt es ist.

• 3 weeks later...
Guest kalokeri
Sie ist da und ich freu mir ein Loch in den Bauch.:D :D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß !!

Rein aus Neugier: Mich würde gelegentlich interessieren, welche Eindrücke Du von dem Ultron an der M8 hast - manche berichten ja schon wieder die grauslichsten Dinge.

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...