DomiJi Posted October 5, 2008 Share #1 Posted October 5, 2008 Advertisement (gone after registration) ... Keep Fallin' on My Head Hallo liebe Leica Gemeinde, mit großer Begeisterung habe ich Eure Galerie durchstöbert und möchte jetzt auch gerne mal meinen Einstand hier geben! Seit gestern bin ich Besitzer einer LX3. Ich hoffe ich darf, trotz Panasonic Kamera hier posten, immerhin ist sie ja baugleich mit der D-Lux 4 und vieles von Euch lernen! Denn meine Traumkamera, die M8 kann ich mich leider nicht leisten... Bin für Kritik und Verbesserungen immer offen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 5, 2008 Posted October 5, 2008 Hi DomiJi, Take a look here Raindrops.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted October 5, 2008 Share #2 Posted October 5, 2008 Hallo Dominik, willkommen im LUF. Schöner Einstand mit der LX3. Ich freue mich noch mehr von Dir aus dieser Kamera zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 5, 2008 Share #3 Posted October 5, 2008 Sehr schön... ...unwillkürlich summt man die Melodie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.