Roland L. Posted October 2, 2008 Share #1 Posted October 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Naja, wenn man schon mal in Wien ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2008 Posted October 2, 2008 Hi Roland L., Take a look here Wien III - Westbahnstrasse. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest h@ko Posted October 2, 2008 Share #2 Posted October 2, 2008 Vorsicht! Eine gefährliche Gegend. Die nehmen auch Kreditkarten! :-) Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted October 2, 2008 Author Share #3 Posted October 2, 2008 Vorsicht! Eine gefährliche Gegend. Die nehmen auch Kreditkarten! :-)... Hans, das weiss ich aus leidvoller Erfahrung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted October 2, 2008 Share #4 Posted October 2, 2008 Lieber eine Leica in der Hand, als ein abgestürztes Aktienpaket auf der Bank . LG Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted October 2, 2008 Author Share #5 Posted October 2, 2008 Lieber eine Leica in der Hand, als ein abgestürztes Aktienpaket auf der Bank . Aktien kann ich mir gar nicht leisten, ich fotografiere ja mit Leica Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted October 2, 2008 Share #6 Posted October 2, 2008 Lieber die Bank in der Hand, als die Leica auf dem Dach ... oder so ähnlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 3, 2008 Share #7 Posted October 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Aber ganz typisch für die Kamera-Klasse: Die vielen Fahrräder der Kunden vorm Haus. Man kann sich ja sonst nichts gönnen wenn man mit Leica fotografieren möchte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted October 3, 2008 Share #8 Posted October 3, 2008 Aber ganz typisch für die Kamera-Klasse: Die vielen Fahrräder der Kunden vorm Haus. Man kann sich ja sonst nichts gönnen wenn man mit Leica fotografieren möchte. Ächz! Ich habe nicht mal ein Fahrrad, sondern "lebe" mit einer Jahresnetzkarte für die Öffis. Doch um 25 Euro kann man nach Köln fliegen und sich die Schmankerln bei der Photokina zumindest anschauen. Ich glaube, ich werde doch einen Lottogewinn in Millionenhöhe machen... Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted October 3, 2008 Share #9 Posted October 3, 2008 Aber ganz typisch für die Kamera-Klasse: Die vielen Fahrräder der Kunden vorm Haus. Man kann sich ja sonst nichts gönnen wenn man mit Leica fotografieren möchte. Ganz falsch. Mit dem Fahrrad hat man einfach mehr Zeit, um zu sehen und zu fotografieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 3, 2008 Share #10 Posted October 3, 2008 Ich glaube, ich werde doch einen Lottogewinn in Millionenhöhe machen... Hans @Hans, da wäre ich Dir für einen kleinen Tipp dankbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 3, 2008 Share #11 Posted October 3, 2008 Der Schrein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.