Brotspinne Posted October 2, 2008 Share #1 Posted October 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, wer von Euch war auf der Photokina alles in der Vision Gallery? Was hat Euch dort am meisten beindruckt? (Von dem was man sich an einem Besuch überhaupt ansehen konnte, man hätte täglich 8 Stunden dort verbringen können.) Großartig fand ich "Seltene Momente von Echtheit" von Esther Haase. Vor allem weil diese Serie im Gegensatz zu den meisten anderen Bildern eine Heiterkeit und Lebendigkeit besaßen, die in der Fotografie mit Ambitionen zu Anspruch geradezu selten geworden ist. Was habt Ihr gesehen? Gruß, Mareike Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2008 Posted October 2, 2008 Hi Brotspinne, Take a look here Vision Gallery. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest VLux Posted October 2, 2008 Share #2 Posted October 2, 2008 Klasse Bilder waren zu sehen, z.B: [ATTACH]105650[/ATTACH] [ATTACH]105647[/ATTACH] [ATTACH]105649[/ATTACH] [ATTACH]105648[/ATTACH] [ATTACH]105646[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 2, 2008 Share #3 Posted October 2, 2008 Dennis Hopper fand ich gut, einiges von dem Architekturfotopreis und vor allem die Serie über die Europäerinnen. Leider habe ich den Namen der Fotgrafin vergessen. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted October 2, 2008 Share #4 Posted October 2, 2008 @ elmar vielleicht meintest du die hier? Visual Gallery @ photokina | BilderBilder e.V. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 2, 2008 Share #5 Posted October 2, 2008 Dennis Hopper fand ich gut, einiges von dem Architekturfotopreis und vor allem die Serie über die Europäerinnen. Leider habe ich den Namen der Fotgrafin vergessen. Elmar Inge Morath..?....zu sehen auf dem letzten Foto von Rolf... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 2, 2008 Share #6 Posted October 2, 2008 Es war nicht Inge Morath, sondern in der tat Bettina Flitner. Vielen dank für den Link. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.