Jump to content

Echt praktisch...dieses M39...

komgu

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...denn den wahren Foto-Enthusiasten zeichnet auch in Extremsituationen der Wille zum außergewöhnlichen Bild aus...!

Mit dieser überaus praktischen Adaption ist der Pulitzer-Preis so gut wie in der Tasche...und man ist in allen Krisenregionen der Welt stets passend angezogen...!

Geht übrigens auch mit M39 Leica-Objektiven...;) ...!

Um dieser Konstruktion etwas Patina zu verleihen...habe ich es mit einem 6x9 MF-Objektiv von 1910 am Visoflex-Balgen aufgenommen (Brennweite 140mm also ca. 70mm KB; f22)...daher bitte ich bei der Abbildungsleistung um Nachsicht....!

k.

Die Patina wird durch die Kuststoff-Filmdose deutlich gestört. Sonst eine prima Idee

Das ist natürlich völlig zutreffend...die Optik ist aber auch zu modern...!

Für die endgültige Aufnahme kommt ein altes M39 Objektiv an die Maske...und natürlich ein Kopf hinein...;) ...!

k.

...denn den wahren Foto-Enthusiasten zeichnet auch in Extremsituationen der Wille zum außergewöhnlichen Bild aus...!

Mit dieser überaus praktischen Adaption ist der Pulitzer-Preis so gut wie in der Tasche...und man ist in allen Krisenregionen der Welt stets passend angezogen...!

Geht übrigens auch mit M39 Leica-Objektiven...;) ...!

Um dieser Konstruktion etwas Patina zu verleihen...habe ich es mit einem 6x9 MF-Objektiv von 1910 am Visoflex-Balgen aufgenommen (Brennweite 140mm also ca. 70mm KB; f22)...daher bitte ich bei der Abbildungsleistung um Nachsicht....!

k.

Hallo K.

super Idee, bin auch mal auf die "Endlösung" bzw. Endgestalltung gespannt.

das Teil was du uns da zeigt war übrigens Standartausrüstung (1944 bis 1952) auf dem M39 Panzer ( was ein Zufall).;)

Gruss Jack Dackorta

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...