komgu Posted October 1, 2008 Share #1 Posted October 1, 2008 Advertisement (gone after registration) ...denn den wahren Foto-Enthusiasten zeichnet auch in Extremsituationen der Wille zum außergewöhnlichen Bild aus...! Mit dieser überaus praktischen Adaption ist der Pulitzer-Preis so gut wie in der Tasche...und man ist in allen Krisenregionen der Welt stets passend angezogen...! Geht übrigens auch mit M39 Leica-Objektiven... ...! Um dieser Konstruktion etwas Patina zu verleihen...habe ich es mit einem 6x9 MF-Objektiv von 1910 am Visoflex-Balgen aufgenommen (Brennweite 140mm also ca. 70mm KB; f22)...daher bitte ich bei der Abbildungsleistung um Nachsicht....! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2008 Posted October 1, 2008 Hi komgu, Take a look here Echt praktisch...dieses M39.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted October 1, 2008 Share #2 Posted October 1, 2008 ...überaus praktischen Adaption ... hm .. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicameter Posted October 1, 2008 Share #3 Posted October 1, 2008 Die Patina wird durch die Kuststoff-Filmdose deutlich gestört. Sonst eine prima Idee Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted October 1, 2008 Author Share #4 Posted October 1, 2008 Die Patina wird durch die Kuststoff-Filmdose deutlich gestört. Sonst eine prima Idee Das ist natürlich völlig zutreffend...die Optik ist aber auch zu modern...! Für die endgültige Aufnahme kommt ein altes M39 Objektiv an die Maske...und natürlich ein Kopf hinein... ...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 1, 2008 Share #5 Posted October 1, 2008 Gute Idee. Bin auf die Endversion gespannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted October 1, 2008 Share #6 Posted October 1, 2008 ...denn den wahren Foto-Enthusiasten zeichnet auch in Extremsituationen der Wille zum außergewöhnlichen Bild aus...! Mit dieser überaus praktischen Adaption ist der Pulitzer-Preis so gut wie in der Tasche...und man ist in allen Krisenregionen der Welt stets passend angezogen...! Geht übrigens auch mit M39 Leica-Objektiven... ...! Um dieser Konstruktion etwas Patina zu verleihen...habe ich es mit einem 6x9 MF-Objektiv von 1910 am Visoflex-Balgen aufgenommen (Brennweite 140mm also ca. 70mm KB; f22)...daher bitte ich bei der Abbildungsleistung um Nachsicht....! k. Hallo K. super Idee, bin auch mal auf die "Endlösung" bzw. Endgestalltung gespannt. das Teil was du uns da zeigt war übrigens Standartausrüstung (1944 bis 1952) auf dem M39 Panzer ( was ein Zufall). Gruss Jack Dackorta Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jm68 Posted November 30, 2008 Share #7 Posted November 30, 2008 Advertisement (gone after registration) super Idee, bin auch mal auf die "Endlösung" bzw. Endgestalltung gespannt. tolle wortwahl. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted November 30, 2008 Share #8 Posted November 30, 2008 Mundgesteuerter Auslöser und innen flach angebaute Digiknipse - Fotografie für den ABC Fall. Solltest Du patentieren lassen!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 1, 2008 Share #9 Posted December 1, 2008 ......nach dem letzten Atemzug wird automatisch ausgelöst? ........seltsame Kombination, fehlt mir der Zugang. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.