Guest lykoudos Posted September 29, 2008 Share #21 Posted September 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Die Firma Photo Meister ist allenthalben empfehlenswert. Auch das Photohaus Colonnaden in der Hamburger City ist eine seriöse Adresse. Bei Ebay braucht es ein sensibles und erfahrenes Händchen bei der Auswahl der vielen Anbieter und Anbiederer. Aber auch da sind gute Geschäfte - aus eigener Erfahrung - zu machen. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2008 Posted September 29, 2008 Hi Guest lykoudos, Take a look here Erfahrungen mit Internet-Händler. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest seven Posted September 29, 2008 Share #22 Posted September 29, 2008 Die Firma Photo Meister ist allenthalben empfehlenswert. Auch das Photohaus Colonnaden in der Hamburger City ist eine seriöse Adresse. Bei Ebay braucht es ein sensibles und erfahrenes Händchen bei der Auswahl der vielen Anbieter und Anbiederer. Aber auch da sind gute Geschäfte - aus eigener Erfahrung - zu machen. Schönen Gruß Wolfgang Stimmt, das Photohaus in den Colonnaden ist auch eine gute Adresse. Als ich in Hamburg war, habe ich dort auch ein paarmal vorbeigeschaut, hatten aber leider das gesuchte Stück nicht, waren (und sind sicher immer noch) sehr freundlich und auch kompetent. Grüße, seven Link to post Share on other sites More sharing options...
strubfix Posted September 29, 2008 Share #23 Posted September 29, 2008 Ich habe mit SH-Photo in der Buch bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich nur Artikel gekauft, die in Nürnberg vorrätig waren. Die Preise sind sicherlich hoch, aber wenn sich zu den Preisen KäuferInnen finden, ist das doch völlig legitim, oder nicht? strubfix Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.