Jump to content

Erfahrungen mit Internet-Händler

Guest mamiya7

Recommended Posts

Guest lykoudos

Advertisement (gone after registration)

Die Firma Photo Meister ist allenthalben empfehlenswert. Auch das Photohaus Colonnaden in der Hamburger City ist eine seriöse Adresse. Bei Ebay braucht es ein sensibles und erfahrenes Händchen bei der Auswahl der vielen Anbieter und Anbiederer. Aber auch da sind gute Geschäfte - aus eigener Erfahrung - zu machen.

Schönen Gruß

Wolfgang

Die Firma Photo Meister ist allenthalben empfehlenswert. Auch das Photohaus Colonnaden in der Hamburger City ist eine seriöse Adresse. Bei Ebay braucht es ein sensibles und erfahrenes Händchen bei der Auswahl der vielen Anbieter und Anbiederer. Aber auch da sind gute Geschäfte - aus eigener Erfahrung - zu machen.

Schönen Gruß

Wolfgang

Stimmt, das Photohaus in den Colonnaden ist auch eine gute Adresse. Als ich in Hamburg war, habe ich dort auch ein paarmal vorbeigeschaut, hatten aber leider das gesuchte Stück nicht, waren (und sind sicher immer noch) sehr freundlich und auch kompetent.

Grüße,

seven

Ich habe mit SH-Photo in der Buch bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich nur Artikel gekauft, die in Nürnberg vorrätig waren. Die Preise sind sicherlich hoch, aber wenn sich zu den Preisen KäuferInnen finden, ist das doch völlig legitim, oder nicht?

strubfix

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...