etibeti Posted September 26, 2008 Share #1 Posted September 26, 2008 Advertisement (gone after registration) .... mit einigen netten Verbesserungen, wie man hier sehen kann: Adobe PhotoshopCS4 Extended: Funktionen Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2008 Posted September 26, 2008 Hi etibeti, Take a look here Photoshop CS4 kommt im Dezember.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Venkman Posted September 26, 2008 Share #2 Posted September 26, 2008 Ich fand den Artikel bei Spiegel Online ganz interessant, in dem u.a. Doc Baumann folgendes Fazit zog: Noch nie war es so schwer, eine Empfehlung für die Notwendigkeit des Updates auszusprechen wie bei dieser Version. Der ganze Artikel ist hier zu finden: Photoshop CS4 unter der Lupe: Der Phaeton der Grafik-Software-Welt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted September 26, 2008 Share #3 Posted September 26, 2008 Ich fand den Artikel bei Spiegel Online ganz interessant, in dem u.a. Doc Baumann folgendes Fazit zog: Der ganze Artikel ist hier zu finden: Photoshop CS4 unter der Lupe: Der Phaeton der Grafik-Software-Welt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt immerhin mit besserer 64bit unterstützung und ausnutzung des grafikprozessors, vom arbeitsspeicherbereich > 4 GB las ich allerdings auf die schnelle nix - und wenn der echte xp nachfolger kommt, wird möglicherweise alles wieder ganz anders . lg hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.