steich Posted September 23, 2008 Share #1 Posted September 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Was man so alles auf dem Flohmarkt findet....angeblich... ...ich frag den Verkäufer mal nach der Seriennummer. In der Bucht, Nummer 260291103402 Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2008 Posted September 23, 2008 Hi steich, Take a look here Ganz was Seriöses...."vom Flohmarkt". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted September 23, 2008 Share #2 Posted September 23, 2008 Da würde ich investieren: Leider habe ich vom fotographieren keine Ahnung. Gerät ist heile. Habe ich auf dem Flohmarkt gekauft. Keine Abholung möglich. Da er vom Photographieren keine Ahnung hat, hat er sich ein Gerät zum Photographieren auf dem Flohmarkt gekauft. Da er keine Ahnung vom Photographieren hat, kann er bestens beurteilen, daß das Gerät heil ist. Warum nur ist keine Abholung möglich? Und dabei könnte ich es nicht erwarten, die Camera zu sehen, die hinten schwarzverchromt ist und vorne silbern. Das ist ein Unikat. Hätte er vom Photographieren auch nur die geringste Ahnung, würde er dieses einmalige Stück sicher behalten. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 23, 2008 Share #3 Posted September 23, 2008 ups- also das ist ja.. wer da bietet hat aber zumindest von leica wenig ahnung... vielleicht meint er ja auch keinen fotoapparat, sondern das ist ne verpackung oder sowas? gerät kann doch alles mögliche sein. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted September 24, 2008 Share #4 Posted September 24, 2008 das hat er nun zum besten gegeben, als ich nach der 2 farbigkeit fragte Hallo! Erst mal ist es keine Lachnummer. Zweitens habe ich die Kamera in Silber. Drittens müssen Sie nicht so unfreundlich sein. Und viertens schicke ich jedem der echtes Intresse hat Orginalfotos. Mit freundlichen Grüßen Thomas - snowsun0176 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 24, 2008 Share #5 Posted September 24, 2008 Wir sollten uns über den Mann nicht lustig machen. Da er vom Photographieren keine Ahnung hat, wie er sagt, ist es doch aller Ehren wert, wenn er sich die Mühe macht, jedem Interessenten Originalphotos von der Camera zu schicken.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 24, 2008 Share #6 Posted September 24, 2008 Zu den Originalphotos: Die Aufnahmen bei e-bay stammen aus dem home page der Leica Camer AG:Die oiginalen Originalphotosstr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted September 24, 2008 Share #7 Posted September 24, 2008 Advertisement (gone after registration) es wid immer besser: keine seriennummer, keine fotos, aber das hier unten, der ebay Typ hat nicht nur keine ahnung vom fotografieren sondern auch noch ne Macke: Hallo! Ich habe die Leica auf einen Antiquitäten-Flohmarkt gekauft. Und ich habe sie auf ihre funktionalität in einem Fachgeschäft überprüfen lassen. Ich bin froh das ich mit meiner Canon klar komme. Das reicht mir. Liebe Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.