esser Posted September 23, 2008 Share #21 Posted September 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Für eine R10 kann ich mir nur vorstellen: Nicht größer als die R9, Vollformatsensor, kompatibel zu den bisherigen R Objektiven, mit Anschluss für neue AF Objektive. Und preislich im Bereich der M8.2. So wird es kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2008 Posted September 23, 2008 Hi esser, Take a look here R10 in der Entwicklung. I'm sure you'll find what you were looking for!
hagee Posted September 23, 2008 Share #22 Posted September 23, 2008 Für eine R10 kann ich mir nur vorstellen: Nicht größer als die R9, Vollformatsensor, kompatibel zu den bisherigen R Objektiven, mit Anschluss für neue AF Objektive. Und preislich im Bereich der M8.2. So wird es kommen. ... und wenn der autofocus dann noch kleiner und präziser geworden ist, passt er möglicherweise auch in ein gehäuse für m- optiken ;-) lg hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 23, 2008 Share #23 Posted September 23, 2008 Für eine R10 kann ich mir nur vorstellen: Nicht größer als die R9, Vollformatsensor, kompatibel zu den bisherigen R Objektiven, mit Anschluss für neue AF Objektive. Und preislich im Bereich der M8.2. So wird es kommen. Präsentation des Prototypen auf der Photokina 2010? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted September 23, 2008 Share #24 Posted September 23, 2008 Präsentation des Prototypen auf der Photokina 2010? mein Leben ist endlich. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 23, 2008 Share #25 Posted September 23, 2008 mein Leben ist endlich. Gruss Dieter ... auch endlich ist ein dehnbarer Begriff, aber die PK 2010 (ups, haben das nicht schon andere verwendet?) sollten wir schon schaffen....! Immerhin ist die Vorfreude die schönste Freude! Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 23, 2008 Share #26 Posted September 23, 2008 ... auch endlich ist ein dehnbarer Begriff, aber die PK 2010 (ups, haben das nicht schon andere verwendet?) sollten wir schon schaffen....! Grüße Stefan ... ...da fotografiere ich schon ein Jahr damit!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.