Jump to content

Der Preis ist heiss - ein Spiel zum Zeitvertreib

jopa5800

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Es sind ja schon diverse Preise genannt worden Wie wäre es mit einem Spiel zum Zeitvertreib bis zur PM.

Jeder Teilnehmer postet 2 Preise im Titel.

1. Preis des Bodys ohne Optik

2. Preis des Bodys mit der preiswertesten Optik, die für das neue System gerechnet wurde.

Um es so einfach wie möglich zu halten, küren wir für jeden Preis je einen Sieger.

Falls die S2 in verschiedenen Ausführungen kommen sollte, ist der niedrigste Preis für ein funktionsfähiges Kameragehäuse bzw. Set ausschlaggebend.

Teilnehmen sollte nur, wer nichts genaues weiss.

Gruß

jopa

P.S. Einen Preis im Sinne von Gewinn gibt es natürlich nicht.

Advertisement (gone after registration)

Ich glaube, Herr Kaufmann schaut kurz vor der Bekanntgabe noch einmal schnell nach, was die Hasselblad H3DII 39 kostet, wendet auf deren Preis eine geheime Rechenformel an, die auf alle Produkte mit dem roten Punkt angewandt wird, macht die S2 dann etwas billiger als die Hasselblad um ihnen so den Aufkauf des DMR-Partners Imacon heimzuzahlen und schlägt diesen Rabatt dann dafür wiederum auf die Objektive auf, Autofokus ist ja extra. Da kommt dann in etwa das dabei heraus:

S2 Gehäuse: 19.990 Euro

Summarit-S 1:2/70 CS: 4.200 Euro

Das ist mir aber eigentlich wurscht weil viel zu teuer. Ich warte auf die R10, die wird übrigens ca. 4.000 Euro kosten. Woher ich das weiß? Naja, ne R war doch bisher immer billiger als ne M, oder?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...