Jump to content

S2 Bericht

L83

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wenn ich sehe, dass solche Summen sogar von Jugendlichen in ihre aufgemotzten Autos gesteckt werden (Omi macht´s möglich) oder mir mal die Hochrechnungen der Ausgaben eines Rauchers anschaue, dann halte ich solche Summen auch bei (bisherigen) "Normalverdienern" mit gepflegter Leica-Macke nicht für unmöglich. Das heisst aber nicht, dass ich das normal finde;)

Ich finde es für echte Leica Liebhaber eigentlich schon normal - mich inkludiert ;)

Dem Rest stimme ich vollends zu :( leider.

• Replies 186
  • Created
  • Last Reply
Guest user9293

Der Drogenbaron kann vielleicht schon kommen, allerdings kann er kein zusätzliches die Geldmenge ausweitendes Geld drucken. Falschgeld ist nun mal kein gesetzliches Zahlungsmittel.:)

Nicht zum Ausweiten.... - hat nicht vor einiger Zeit ein Drogenbaron in Südamerika angeboten, mit seinen Drogendollars die Haushaltslöcher zu stopfen, wenn man ihn dafür in Ruhe lässt und nicht an die USA ausliefert?

Nicht zum Ausweiten.... - hat nicht vor einiger Zeit ein Drogenbaron in Südamerika angeboten, mit seinen Drogendollars die Haushaltslöcher zu stopfen, wenn man ihn dafür in Ruhe lässt und nicht an die USA ausliefert?

Ja, das kann er ja. :rolleyes:

Ich bezog mich nur auf die Ausgangsüberlegung der galoppierenden Inflationsrate, da ich davon ausging dein Beitrag wäre auch dahingehend ausgerichtet.

Mein Leica-Händler sprach heute von 30.000 für den Body und 5000-10000 für jede Optik...... Das halte ich für realistisch.

Quatsch!

12900 plus 2900 fürs Standardobjektiv kostet sie zum Einführungspreis.

Das wurde doch schon auf der PK kommuniziert.

Gruß

Rolf

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...