mickmindless Posted September 22, 2008 Share #1 Â Posted September 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Star-Fotograf Heine: "Prominenz ist unwichtig" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 22, 2008 Posted September 22, 2008 Hi mickmindless, Take a look here Interview Olaf Heine. I'm sure you'll find what you were looking for!
dentso Posted September 22, 2008 Share #2  Posted September 22, 2008 ...mit M8, schön.  Dentso Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 22, 2008 Share #3  Posted September 22, 2008 "Prominenz ist unwichtig" ist m.E. natürlich Unsinn. Wenn ein Fotograf nur gänzlich unbekannte, kreative Menschen fotografiert schließt er in einigen Monaten sein Atelier. Fotografie als Brotberuf richtet sich nach dem Auftraggeber und der könnte sicher auch mal so einen Auftrag erteilen, aber sonst? Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted September 22, 2008 Share #4  Posted September 22, 2008 ...mit M8, schön. Dentso  aber es fotografiert ja kein Profi mit M8 ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.